Suchen Menü

Sie versteht mich!!!

Es ist echt der Wahnsinn... Vor ein paar Tagen war es mir nun ganz klar, Amélie versteht meine Worte. Manche jedenfalls. Hab das jetzt ein paar Mal probiert und sie immer mal wieder gefragt "Wo ist... (Papa, Benny, Schluffi (ihr Gartenzwerg),..)" Sie überlegt kurz (zuu süß!), dreht sich hin, auch wenn es ne 180 Grad Drehung ist und lacht übers ganze Gesicht, wenn sie das- oder denjenigen sieht! Ich konnte es echt kaum glauben. Am Anfang hielt ich es für puren Zufall. Aber nicht mehr nach 30 Versuchen. Es ist sooo schön! *totalgerührtbin*...
Musste ich einfach mal kurz mit Euch teilen!!!
Nen wunderschönen Sonntag euch allen,
Kussi
Svenja mit Amélie, die grad nach mir verlangt! ;o)
Bisherige Antworten

Re: Sie versteht mich!!!

ja, ist bei uns auch so ;o). kenn ich schon von anton, es freut mich aber auch jetzt wieder enorm...
lg,
susanne

huhu svenny! das ist echt süss! ich hab das noch gar nicht so explizit versucht. aber wenn ich mit moritz am arm durch die wohnung gehe und sage "schau da ist der idefix!" (kater) dann schaut er sich auch suchend um! muss mal probieren ob das mit anderen dingen auch schon so funktioniert :-) lg maria die auch euch noch einen schönen sonntag nachmittag wünscht!

DAs ist immer so süß wenn die nach irgendetwas dann gucken. Meine Maus kennt schon den Kater Miko (Katze ist dann auch für sie Miko da die so ähneln...) Ab und an suchen wir dann den Kroko u die Lampe. Mama kennt sie auch schon.
Die kleinen sind so an allen interessiert.
GLG Jutta+Lana die auf den Händen und den Zähen "steht" und meckert

Och wie süß! Ja ja und in ein paar Monaten wollen sie uns nicht mehr verstehen...und das das geht dann bis nach der Pupertät so uiuiui....;-))
LG Bianca mit zwei Mädels die beide wohl gleichzeitig in der Pupertät stecken werden bei 28Monaten altersunterschied.
Kreisch meine große wird übermorgen schon 3 AHHHHHHHHH

huhu svenja,
kenn ich, das ist bei uns auch so. und clara brabbelt ja den ganzen tag, u.a. auch "mama" und "baba" und immer wenn sie das von sich gibt, sucht sie uns auch. wenn ich den raum verlasse, dann ruft sie ganz laut "mamamama" und wenn ich wiederkomme, freut sie sich ;)
aber wie bewußt sie das jetzt macht - keine ahnung. ICH freu mich jedenfalls drüber und bilde mir ein,dass sie mich wirklich ruft ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Wow! Simon reagiert auf solche Fragen auch heute noch nicht. Da bin ich ja gespannt, wie das bei Tobias wird. Wäre ja schön...
LG Iris & Simon, fast 3 / Tobias, 6,5M

Das ist ja der absolute Wahnsinn!!!!! So früh schon!!!!! Na kein Wunder sind eure Nächte so, eure Süße ist wohl gerade dabei, einen riesigen Schub zu machen!!!!! Bussi von Tina, die hofft, dass es dir besser geht!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen