Sie steht!
Svenja zieht sich seit heute im Laufgitter zum Stehen auf! Und nicht nur das, sie hangelt sich auch am Gitter entlang! Sie steht da und strahlt! Aufsetzen kann sie sich auch schon fast ohne Hilfe - zumindest dann wenn sie irgendwas zum festhalten hat!
So das war das Sinnlos-Posting des Tages!
GLG Michaela mit Svenja *12.01
Re: Sie steht!
LG Sandra
Freu Dich nicht zu früh ;O)
Mattis macht das schon seit einem Monat und ich fand es echt entspannender als er noch lag hihi.
Wenn er fällt dann fällt er nämlich aus dem stehen heraus tiefer und es hat schon ein paar Mal ordentlich geknallt hier ;O/
Naja er ist ein hektischer und kann nicht 1 Minute still sitzen oder stehen oder liegen oder sonstwas, es ist einfach nur suuuuper anstrengend seit er das kann, und die ersten 2 Tage hatte ich mich auch noch drüber gefreut, bis er dann im bett stand und nicht mehr schlafen wollte *kicher*
Herzlichen Glückwunsch trotzdem zur Stehmaus!
Liebste Grüße von Doreen mit Mattis Schnellsteher seit 1 Monat *22.01.2006 und Leonie die erst mit 10 Monaten aufstand *11.11.2003
Yannik auch!!!!! Seit gestern!!!!!
Re: Yannik auch!!!!! Seit gestern!!!!!
Gratuliere Dir zum Stehaufmännchen ;-) Svenja will ja jetzt nix anderes mehr machen. Heut morgen hab ich sie in den Laufstall gesetzt und sie hat sich hochgezogen und ist sicher 15 min gestanden und hat gestrahlt...
Jetzt müssen wir das Bett tiefer stellen und auch sonst alles Svenjasicher machen ;-)
GLG
Michaela
auch yannik glückwunsch zum aufstehen :-)))
Gratuliere Dir zum Stehaufmännchen ;-) Svenja will ja jetzt nix anderes mehr machen. Heut morgen hab ich sie in den Laufstall gesetzt und sie hat sich hochgezogen und ist sicher 15 min gestanden und hat gestrahlt...
Jetzt müssen wir das Bett tiefer stellen und auch sonst alles Svenjasicher machen ;-)
GLG
Michaela
gratuliere zu eurem stehaufmännchen :-))) lg maria
GLG
Michaela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen