Suchen Menü

Sie spuckt alles wieder aus!

Hallo,
meine Tochter spuckt viele Sachen einfach wieder aus. Sachen, die sie vorher immer gegessen hat, schiebt sie im Mund hin und her und spuckt sie dann aus (trauben beispielsweise). Wer kennt das? Kann das mit einem evtl. Zahnen zusammenhängen??
Lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: Sie spuckt alles wieder aus!

vielleicht kann sie die schale nicht schlucken und saugt sie aus, der rest muss halt dann raus? macht unserer deswegen so.
ansonsten wenn er essbares ausspuckt, dann hat er keinen wirklichen hunger mehr.
lg Julia

ansonsten schau mal und hals in den mund, ob da alles ok aussieht.
lg Julia

Hi, dass kenn ich von Amelie auch. Tagelang ist sie alles mögliche und auf einmal wird wieder alles ausgespuckt. Scheint also normal zu sein. Ob das mit Zahnen zusammenhängt, glaub ich eher nicht. Bin mir aber nicht sicher.
LG Karina

Hallo Sandra,
das kenne ich auch. Trauben liebte Elena über alles, aber vermutlich hat sie sich sattgegessen und spuckt sie auch immer aus. Dann aß sie eine zeitlang Nektarinen und momentan sind wir bei Banane angelangt. Öfter mal was Neues ;-)
LG Netti

Danke für Eure Antworten! Aber ich denke, daß es wirklich an den Zähnen liegt. Habe ihr heute morgen mal die Haut von den Trauben entfernt und schon hat sie es gegessen. Außerdem hat sie seit Montag immer wieder Durchfall.....
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen