Suchen Menü

Sie sprechen so schnell....

gestern ist meine kleine beim Baden irgendwie geklettert und abgerutscht. Hat sich mit ihrem Spielzeug an den Mund gehauen und wir hatten ne dicke blutige Lippe und ein schreiendes Kind. Später als ich mit ihr wieder ins Bad ging um Zähne zu putzen, zeigte sie auf die Wanne und sagte: Mama, baden, aua und schluchzte noch einmal ganz dolle. Meine Süsse, in 5 Monaten wird sie zwei und ich schätze sie wird mir ein Knopf an die Backe quatschen..soviel wie sie mich jetzt schon zubrabbelt.
LG
von einer täglich verliebteren Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Sie sprechen so schnell....

Hi Sekerim,
schön das du schon so eine Quasselstrippe hast. Bisher wird bei uns immer nur 1 Wort gesprochen, aber bei deiner Süßen, da wird der 1. Satz nicht mehr lange auf sich warten lassen *mitfreu*!
GLG Sabrina

SPRECHEN? für Leo leider ein Fremdwort...LG

Hi Sekerim,
schön das du schon so eine Quasselstrippe hast. Bisher wird bei uns immer nur 1 Wort gesprochen, aber bei deiner Süßen, da wird der 1. Satz nicht mehr lange auf sich warten lassen *mitfreu*!
GLG Sabrina

Dito.......GLG Ute

Hi Sekerim,
GLG Sabrina

Dito.......

hm

Re: Dito.......

Hi !
Habe ich was falsches geschrieben ??
GGLG Ute

gar nicht -

bei uns ist es wie bei Euch. und das "hm" ist mein kommentar meiner ratlosigkeit darüber.
lg, E

Re: gar nicht -

Hallo !
Na dann ist´s ja gut :-)
Ich habe ja einen sprachverzögerten Sohn, deswegen mache ich mir da meine Gedanken. Allerdings begann er ganz normal zu sprechen, und hörte dann in Annas Alter einfach auf, seine sprachlcihen Fähigkeiten auszubauen.
Die Tatsache tröstet mich ein wenig, vielleicht fängt sie später an und macht dann keine Kunstpause.
Aber viel mehr als den Kindern Anregung geben und abzuklären ob das Gehör gut funktioniert kann man ja leider nicht in ihrem Alter.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen