Suchen Menü

Sie singt!!!

Nele singt den ganzen Tag 'nein,nein,nein'......... Und dabei lacht sie sich dann schlapp wenn ich den Kopf schüttel.
So mein Sinnlos-Posting für heute.
Lg Sandra mit gerade mundtoten Nele, da schlafend
Bisherige Antworten

:-) das würd ich gern mal sehen...

du merkst aber schon, daß nele dich dressierte *g*?
lg manu

Re: :-) das würd ich gern mal sehen...

na klaro... und bald binde ich mir ne Leine um den Hals *wawa* (was bei uns seit gestern soviel bedeutet wie wauwau).

Re: Sie singt!!!

Hi Sandra,
*lustig*
das macht Emily auch täglich.
Oder wenn wir sie z.B. fragen: "wie kann denn die Emily tanzen?" und gerade keine Musik an ist, fängt sie gleich an "la la la" zu singen und tanzt dabei :-)
LG
Beate

gleich das wichtigste einstudieren, so ist es recht:-)
vlg susanne mit nur-brabbel-kind

bei uns ist es umgekehrt: ich sag "Nein Nein" und Jenna schüttelt den Kopf *lach*
doofe Frage: wie kann man ohne Zähne singen? *schnellwegrenn*
LG,
Cindy

Huhu Sandra!
Also ehrlich....da beschwer Du Dich noch mal über Deine musisch begabte Tochter!!!!! Sie hätte unseren mal was vorsingen sollen, dann hätten die dazu tanzen können:-)))
Sonja wieder im Lande?
LG Tina, die noch 3 Stunden arbeiten muß und dennoch morgen wieder früh aufstehen "darf":-(((

Huhuu Tina,
nein ich beschwer mich ja gar nicht!
Ja Madame von und zu ist wieder da. Ich drück Dir die Daumen, daß Deine Rabauken Dich morgen ein bißchen länger schlafen lassen *seufz*
Lg Sandra

*hüstel* VON UND ZU???????

Huhuu Tina,
nein ich beschwer mich ja gar nicht!
Ja Madame von und zu ist wieder da. Ich drück Dir die Daumen, daß Deine Rabauken Dich morgen ein bißchen länger schlafen lassen *seufz*
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen