Sie schläft nur, wenn ich da bin
Boah, das kann es doch nicht sein. Ich möchte doch auch abends mal weg und wenn es nur Kino oder so ist.
Früher war das kein Problem, wir waren abends oft weg und Sara hat sich problemlos vom Au Pair ins Bett bringen lassen und durchgeschlafen.
P.S. die Babysitterin ist übrigens das frührere Au Pair, also kennt Sara sie gut
Re: Sie schläft nur, wenn ich da bin
Mensch, das ist natürlich anstrengend.....
Luisa macht das grad ähnlich...aber zum Glück darf mein Mann sie auch noch ins Bett bringen...aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass sie, wenn mein Mann sie hinlegt, nach 5-6 Stunden IMMER noch mal wachwird, sodass ich rein muss zum beruhigen *augenroll*...wenn ich sie hinleg, kommt nix...ist mir einfach über die letzten zwei Wochen verteilt mal aufgefallen.
Allerdings darf kein anderer außer meinem Mann oder ich sie ins Bett bringen....nicht mal die geliebte Oma!! Wir waren einen Abend bei den Schwiegis (schwiegi wurd 60), da hat meine Mutter ab 17 Uhr aufgepasst....normal nie ein Problem....Luisa schläft sonst um 19 Uhr....was war? Gegen 21:30 schlief sie endlich. Und wurd natürlich in der Nacht wach, war klar *augenroll*
Ich hoffe sehr, dass das eine Phase ist *schubidu* die wieder vorbeigeht...das ist echt anstrengend...
Vor allem mach ich mir Gedanken wie das wird, wenn ich imn KH bin wenn Laurin kommt....
LG und ne Portion Mitleid rüberschieb
Sandra
mit Lusia Sophie (14m) und Bruder-Pünktchen Laurin Elias (22+2)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen