Suchen Menü

Sie sagt "Mama"!!!!

Hallo!
Das Fieber ist nun endgültig überstanden, aber Ausschlag hat sich bisher noch keiner gezeigt! Kommt der normalerweise direkt im Anschluss oder kann das auch mal ein paar Tage dauern?
Ansonsten hat sie doch tatsächlich am Freitag gelernt "Mama" zu sagen! Das war sooooo toll, ich bin dahingeschmolzen!
Sie war wegen ihrer Krankheit sehr quengelig und anhänglich und da hat sie ständig nach mir gerufen wenn ich nicht direkt bei ihr war! Das war wirklich toll! Jetzt sagt sie es immernoch ab und an mal, aber da ih mich auch mal ein paar Meter entfernen darf, hat sie ja nicht mehr so oft Grund nach mir zu rufen!
LG Frauke & Finja (9m11t)
Bisherige Antworten

Sie sagt "Mama"!!!!

Hallo,
bei uns war auch letzte Woche Fieber bis 40,4 angesagt. Di-Do Fieber, Freitag nichts mehr und Sa kam der Ausschlag am Oberkörper.
Aber seit Fr wieder topfit!
LG Jasmin mit Laurin (9m17t)

Sie sagt "Mama"!!!!

Hallo Frauke,
bei uns kam am ersten Tag, nach Fieberrückgang ein ganz leichtes Exanthem.
Dann einen Tag später hat sie richtig "geblüht".
Da schmilzt einem doch wirklich das Herz, wenn das erste "Mama" kommt,oder???
Naya hat letzte Woche auch einmalig ganz eindeutig "Ma-ma" gerufen, als ich aus dem Zimmer bin.
Seither sagt sie es nicht mehr so zielgerichtig.
Aber ist soooo schön!
Da sind dann auch die Strapazen zB von dewr letzten Nacht wie verflogen, wenn so ein rührendes "Mama" kommt,oder?
Ach ja, ich wollte mal fragen, wie mittlerweile Eure Nächte sind?
(mal abgesehn, dass sie ja krank war)
Hat das mit der Wasserflasche (Wasser anbieten) geklappt?
LG Sandra & Naya, noch weeeeeeit davon entfernt mal durchzuschlafen

Sie sagt "Mama"!!!!

Hallo Sandra!
Also vor ihrer Krankheit waren unsere Nächte wirklich gut. Meistens kam sie nurnoch einmal so zwischen 2 und 3 Uhr und hat dann geschlafen bis 6:30/7. Wenn sie zwischendurch mal wach war, hat Wasser gereicht und sie hat direkt weiter geschlafen.
Während sie krank war hat sie seeeeehr schlecht geschlafen und war stündlich wach und jetzt sind wir wieder bei etwa 3 Unterbrechungen Nachts. Im Moment schläft sie aber eh irgendwie unruhig und weint häufiger mal im Schlaf. Auch wenn sie trinken will hat sie früher nur gemeckert, jetzt schaltet sie sofort die Sirene ein. Keine Ahnung warum....
Wie du also siehst, sind wir auch noch meilenweit vom Durchschlafen entfernt!
GLG Frauke

Sie sagt "Mama"!!!!

Du Glückliche, hier wird immer nach Papa gerufen. Naja, Tochter weiß schon wen man mit Lächeln und Augenaufschlag zum Schmelzen bringen kann... Da werden die Männer doch weich wie Butter in der Sonne.

Dann wünsche ich euch mal, dass die Krankheit endgültig überstanden ist und Finja weiter so tolle Fortschritte macht.

lg ellek und Rike (mittagsschlafend)

meiner ruft "papa"..ich hab die Arbeit und er erntet mal wieder die Lorbeeren,wie immer *g*..Lg>

Sie sagt "Mama"!!!!

Huhu Frauke,
schön das es Finja wieder besser geht.
Ja, Laura sagt auch manchmal Mama oder auch Papa. Das ist so schön!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen