Suchen Menü

Sie läuft und läuft und läuft... ;-)))

Hallo zusammen,
ja nun hat meine Maus es auch geschafft ;-)
Seit gestern, Freitag, den 13. :-) läuft Naya.
Dabei hat sie imAlter von 13 Monaten und 3 Tagen deutlich vor ihren Brüdern ihren grossen Meilenstein erreicht.
(Ben war 18 Monate, Linus 16 Monate alt)
Ja, Kinder sind eben verschieden :-)
Und hier noch das Beweisphoto...
..zwar noch etwas wackelig, aber immerhin auf zwei Beinen ;-)
Euch einen schönen Sonntag!
LG stolze Sandra :ROSE:
& nun auch laufende Naya
Bisherige Antworten

Sie läuft und läuft und läuft... ;-)))

Ach, das Bild ist ja zu niedlich.
Ja, ja, wie Elin ihre Krankengymnastin gerade immer sagt, "Achtung, Elin ist im Klaualter"
Ihre KG hat 2 Jungs und hätte gern noch ein Mädchen gehabt und nun "muß ich aufpassen" das sie mir Elijn nicht klaut *kicher*
Naya ist aber auch so ne süße Kleine, die man klauen könnte :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Läuferin.
Liebe Grüße Bummelchen

Sie läuft und läuft und läuft... ;-)))

Hallo bummelchen,
"Klaualter" klingt ja lustig... aber hast schon recht,
das Alter jetzt ist einfach nur drollig;
noch bisl "Baby" aber doch schon so, das man richtig mit ihnen reden, kommunizieren kann.
Ach, wie war eigentlich Dein oder besser Euer Urlaub?
Warst zufrieden mit meinem Tipp? :-[
LG Sandra

Sie läuft und läuft und läuft... ;-)))

Hallo Sandra!
Jaaa,wir waren mehr als zufrieden. Der Urlaub war super toll, hatte ich hier auch gepostet, hast nicht gelesen?
Kann Sepp und co nur weiterempfehlen :-)
LG Bummelchen

Sie läuft und läuft und läuft... ;-)))

Huhu Sandra,
herzlichen Glückwunsch zur Läuferin. Ich habe hier auch so ein Exemplar!!!! Jetzt wirds noch anstrengender, denn jetzt kommen sie ja überall ran!!!
Am Freitag abend hat Laura sich ein wenig verbrannt, denn sie kam an die Flasche ran, wo ich ihr Wasser für Brei abkühlen lassen wollte. Nun ja, sie hat sie umgeschmissen, aber GsD ist nicht wirklich was passiert. Sie hat eine klitzekleine Verbrennung am Arm, denn ich habe schnell reagiert und kaltes Wasser über den Arm laufen lassen und dann eingecremt!!!
Nun ja, das wird wohl nicht die letzte Verletzung bleiben.
Also, gut aufpassen ;-)
GGLG Kerstin, mit laufender Laura

Sie läuft und läuft und läuft... ;-)))

Hallo Kerstin,
wie gehts Dir?
Was macht Deine mentale Verfassung?
Wieder besser?
Ja, jetzt steigt die Unfallgefahr schon an;
wobei ich sagen muss, Naya hat sich in den letzten Wochen eh überall hochgezogen oder aufgerichtet (zB Hochstuhl), das ich da schon gewarnt bin ;-)
Ich finde laufen eigentlich viel praktischer als krabbeln,
jetzt kann man sie auch mal kurz vor der Haustüre mit vollen Einkaustaschen hinstellen, und die Türe aufschliessen.
Das war zuvor immer bisl unpraktisch, so mit Kind auf dem Arm.
Lg Sandra, die Deiner Laura schnelle gute Besserung wünscht
:THUMBS UP:

Sie läuft und läuft und läuft... ;-)))

Huhu Sandra,
mir geht es soweit gut, nur das psychische ist noch nicht besser. Werde nächstes Jahr eine Therapie starten! Ich hoffe, es geht dann besser. Denn, ich möchte gerne Baby Nr.2, nur jetzt geht es noch gar nicht!!! Könnte mich auf die SS nicht wirklich freuen und so!!!
Und unser Umzug ist leider wieder etwas in die Ferne gerückt!!! Ich hoffe, es klappt noch dieses Jahr!!
Ja, laufen ist auch praktischer. Aber es gibt ja immer irgendwie Vor- und Nachteile bei den Sachen was die Mäuse schon können, egal ob krabbeln, drehen, laufen,...!!!
Die leichte Verbrennung ist schön am abheilen.Immer schön creme drauf!!!
GLG Kerstin

So eine stolze Laufmaus - Glueckwunsch!!!

ja, irgendwie sind wir alle stolz, besonders aber ihre beiden Brüder! *g*Lg Sandra

Sie läuft und läuft und läuft... ;-)))

Hallo Sandra,

nun ist sie endgültig kein Baby mehr ;-) ;-) ;-) ;-) Und wie sie strahlt..... so niedlich.

So anstrengend und so toll macht sie das...

Also herzlichen GLückwunsch zur Läuferin :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Meine kinder waren immer Frühläufer.. alle haben mit10 monaten die Füße in die Hand genommen und sind losgelaufen. :-) :-) :-) :-) :-)

LG Kaja

Sie läuft und läuft und läuft... ;-)))

Hallo Kaja,
wow alle mit 10 Monaten, das ist schon richtig früh. :OK:
Aber es liegt ja wohl eh in den Genen:
mein Mann war da auch eher ein Spätsünder, und hat das dann auch brav an die Jungs weiter gegeben ...
Nun denn, irgendwann lernen sie es alle ;-)
Meine Mom hat immer gesagt, sie hat noch kein Kind in die Schule krabbeln sehen... :-D
LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus...

Huhu Sandra,
das ist ja suuuuuper [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Und das Bild mal wieder genial von Naya...so süß!!
Und sie hat dann genau wie Paul mit 13Monaten laufen gelernt...wenn das nicht verbindet ;-) ;-)
Wünsche Euch auch noch nen schönen Sonntag....
Bis bald
GGGGGGGGLG Petra u Paul :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus...

Huhu liebe Petra,
schön Dich auch wieder hier zu lesen!!! :KISSING:
Wie meinst Du das mit "verbindet"???
Sollen wir schon mal das Aufgebot für die beiden bestellen??
Ich wäre dann auch eine gute, nette Schwiegermutter für Deinen Paul... :-D :-D :-D
GGGGLG zuück!!!
Sandra

Herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus...

Huhu liebe Sandra,
Ha das wäre ein Fest :-D :-D :-D :-D
Aber das sollte die zwei dann wohl doch lieber selbst entscheiden...wir wollen ja nicht kuppeln...oder? ;-)
Nee sollte nur ein kleiner Scherz sein ,obwohl die zwei hatten ja auch di Probleme mit der Haut.
Und bei Euch noch alle fit?
Bei uns alles Bestens.Steffen renoviert wie ein Wilder jeden Abend bis spät in die Nacht....
Abstillen hat ja recht unproblematisch geklappt,der erste Abend war aber schon sehr hart für mich,wir haben beide geweint,aber inzwischen ist es auch ok für mich.Hab zum Glück keine Brustentzündung bekommen.
Hoffe wir hören uns bald mal wieder ;-)
GGGGLG und noch einen schönen Abend
Petra u Paul,der heute mal wieder auf dem Arm eingeschlafen ist als wir bei papi auf der"Baustelle"waren ;-) :KISSING: :KISSING:

Sie läuft und läuft und läuft... ;-)))

Hallo Sandra

Suuuupppiiii. Herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus, sie sieht echt schwer begeistert aus. Da kann sie ja Weihnachten mit der Trommel um den Weihnachtsbaum rennen ;-)

Na dann viel Spaß beim Hinterherspurten

lg ellek (mit NochnichtLäuferin Rike)

Sie läuft und läuft und läuft... ;-)))

Hallo Ellek,
wie eine Trommel im Haus???
Unsere Dreier-bande macht doch schon genug Krach... :-D
Aber auf die leuchtenden Augen unterm Baum (egal ob laufend oder noch krabbelnd) freue mich mich jetzt schon!
Lg Sandra

Sie läuft und läuft und läuft... ;-)))

Es ist schön, wie sie sich freut!
Herzlichen Glückwunsch!
Mia wurde mit dem Laufen viel ruhiger, weil sie dann alles viel schneller erreicht hat und dahin gehen konnte wo si wollte - das führt natürlich manchmal auch zu kleinen Meinungsverschiedenheiten. ;-)
Aber sie ist ja echt zeitig dabei, ist ja schön!!
Und niedlich ist sie auch noch!

Sie läuft und läuft und läuft... ;-)))

Hallo,
ja Laufen bringt ganz neue Aspekte für die Kleinen.
Wobei das Laufen ansich, so kurz nach demAufstehen ganz nicht so gut klappt-
heute hat es sie, weil sie noch so geschwankt ist, mal richtig dolle hingeschlagen *aua*.
Dagegen nach einem guten Mittagsschläfchen klappt es super gut.
LG Sandra

Glückwunsch zu Deiner zuckersüßen Läuferin!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen