Sie läuft *staun*
Bin echt baff, grad eben, kurz vorm schlafengehn, ist Vanessa zum ersten Mal richtig losgelaufen. So 1 oder 2 Schrittchen hat sie ja öfters schon mal gemacht, aber so richtig eine lange Strecke (waren bestimmt 2,5 m) und das mehrmals- Wow, bin echt erstaunt!
Meine Grosse ist erst mit knapp 15 Monaten gegangen, und Vanessa ist jetzt erst 10 Monate!
Bin mal gespannt, ob sie das morgen nochmals wiederholt!
Sie war selber so stolz, hat sich gleich applaudiert und gelacht und immer wieder aufgestanden und nochmal die Stecke gelaufen!
Mensch, die kleinen werden sooooo schnell gross *seufz*und*staun*
Glg an alle, Tini mit Laufmaus Vanessa (10m) und grosser Maus Celina (4j)
Re: Sie läuft *staun*
Glückwunsch zur Laufmaus! *freu*......ja, das stimmt, sie werden soooo schnell groß......aber es ist schon Wahnsinn, oder? Deine Große erst mit 15 Monaten und die kleine Maus jetzt schon so früh.....so unterschiedlich sind die Kinder.....
Liebe Grüße
Conny, mit 4 spääääääten und stinkefaulen Läufern.......;o))))
glückwunsch zur laufmaus!!!! lg, Ulrike
Glückwunsch zur Laufmaus! *freu*......ja, das stimmt, sie werden soooo schnell groß......aber es ist schon Wahnsinn, oder? Deine Große erst mit 15 Monaten und die kleine Maus jetzt schon so früh.....so unterschiedlich sind die Kinder.....
Liebe Grüße
Conny, mit 4 spääääääten und stinkefaulen Läufern.......;o))))
lg annette
herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus!! meine Mutter erzählt immer, ich sei auch mit zehn Monaten schon richtig gelaufen, aber wenn ich mir Kjell mit seinen mehr als 11 Monaten so ansehe, kann ich mir das so gar nicht vorstellen... Aber Mädchen sind ja oft fixer, oder?
LG Natascha
herzlichen glückwunsch zur laufmaus! haste ja auch so ne fixe zu hause ;-)) schööööön!!!
und witzig wie unterschiedlich die kids sind....bei meinen brüdern genauso: der eine mit 10 der andere mit 15 monaten....
na dann mal viel spaß beim baldigen fangen-spielen und fröhlichem hinterherlaufen (zur zeit nämlich miras lieblingsspiele *gg*)....
ganz liebe grüße, nina mit mira ;-)))
wow! das ist echt früh! glückwunsch an deine laufmaus vanessa! hoffe du hast jetzt immer deine sportschuhe an, damit du hinterher flitzen kannst!
vlg, nicki
glückwunsch zur laufmaus!!!!
*staunmit* :o)
ist ja der hammer! mit 10 monaten???!!! wahnsinn!
hab eben oben schon bei 11 monaten gestaunt *loL*
und sie applaudiert sich???
was gibst du dem kind zu essen? *lol*
noah macht weder das eine, noch das andre... und er ist 12 monate alt :o)
grüße;
melli
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen