Suchen Menü

Sie läuft *staun*

Hallöchen!
Bin echt baff, grad eben, kurz vorm schlafengehn, ist Vanessa zum ersten Mal richtig losgelaufen. So 1 oder 2 Schrittchen hat sie ja öfters schon mal gemacht, aber so richtig eine lange Strecke (waren bestimmt 2,5 m) und das mehrmals- Wow, bin echt erstaunt!
Meine Grosse ist erst mit knapp 15 Monaten gegangen, und Vanessa ist jetzt erst 10 Monate!
Bin mal gespannt, ob sie das morgen nochmals wiederholt!
Sie war selber so stolz, hat sich gleich applaudiert und gelacht und immer wieder aufgestanden und nochmal die Stecke gelaufen!
Mensch, die kleinen werden sooooo schnell gross *seufz*und*staun*
Glg an alle, Tini mit Laufmaus Vanessa (10m) und grosser Maus Celina (4j)
Bisherige Antworten

Re: Sie läuft *staun*

hallo Tini,
Glückwunsch zur Laufmaus! *freu*......ja, das stimmt, sie werden soooo schnell groß......aber es ist schon Wahnsinn, oder? Deine Große erst mit 15 Monaten und die kleine Maus jetzt schon so früh.....so unterschiedlich sind die Kinder.....
Liebe Grüße
Conny, mit 4 spääääääten und stinkefaulen Läufern.......;o))))

glückwunsch zur laufmaus!!!! lg, Ulrike

hallo Tini,
Glückwunsch zur Laufmaus! *freu*......ja, das stimmt, sie werden soooo schnell groß......aber es ist schon Wahnsinn, oder? Deine Große erst mit 15 Monaten und die kleine Maus jetzt schon so früh.....so unterschiedlich sind die Kinder.....
Liebe Grüße
Conny, mit 4 spääääääten und stinkefaulen Läufern.......;o))))

hallo tini, da kann ich auch nur WOW sagen, wahnsinn, so fix die kleine
lg annette

Hallo Tini,
herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus!! meine Mutter erzählt immer, ich sei auch mit zehn Monaten schon richtig gelaufen, aber wenn ich mir Kjell mit seinen mehr als 11 Monaten so ansehe, kann ich mir das so gar nicht vorstellen... Aber Mädchen sind ja oft fixer, oder?
LG Natascha

hey tini,
herzlichen glückwunsch zur laufmaus! haste ja auch so ne fixe zu hause ;-)) schööööön!!!
und witzig wie unterschiedlich die kids sind....bei meinen brüdern genauso: der eine mit 10 der andere mit 15 monaten....
na dann mal viel spaß beim baldigen fangen-spielen und fröhlichem hinterherlaufen (zur zeit nämlich miras lieblingsspiele *gg*)....
ganz liebe grüße, nina mit mira ;-)))

hi tini,
wow! das ist echt früh! glückwunsch an deine laufmaus vanessa! hoffe du hast jetzt immer deine sportschuhe an, damit du hinterher flitzen kannst!
vlg, nicki

Wow das ist echt früh! Christopher ist auch 10 Monate und steht schon ganz gut, aber an laufen ist noch lange nicht zu denken. LG Koro

hallo tini!
glückwunsch zur laufmaus!!!!
*staunmit* :o)
ist ja der hammer! mit 10 monaten???!!! wahnsinn!
hab eben oben schon bei 11 monaten gestaunt *loL*
und sie applaudiert sich???
was gibst du dem kind zu essen? *lol*
noah macht weder das eine, noch das andre... und er ist 12 monate alt :o)
grüße;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen