Sie läuft durchs ganze Zimmer!!
hab ja noch nie gepostet wenn sie was gelernt hat, aber diesmal muss ich es einfach tun! "g"
Seit gestern ist sie nicht mehr zu premsen sie läuft durchs ganze Zimmer und das mit 13 Monaten. Ich bin sooooo stolz. Es ist einfach so süß wie sie vorsichtig durch die gegend tabst. So drei Schrittchen hat sie schon seit einem Monat gemacht.
Wollte ich nur mal erzählen ;-)
LG Sabine mit Selina 01.06.06 (bei 35+0)
Suuuuper, ich freu mich mit dir. Laufen lernen ist aber auch einfach das Eregniss schlecht hin finde ich!
Also ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Laufmaus!
GGGLG Kira
PS: Vielleicht war sie auch deswegen mit so unzufrieden und weinerlich?
Glückwunsch zur Lauf-Selina! Helen macht seit gestern die ersten freien Schritte, kann also noch dauern, bis sie durchs ganze Zimmer läuft ;-)
LG,
Simone
Super !! Glückwunsch !! LG
Glückwunsch zur Laufmaus!
Freu mich echt mit dir. Ist sooooo goldig, wenn sie laufen :-))) LG von
Da freuen wir uns mit, wir sind noch nicht ganz so weit! Weiter so! LG, Anke
WWWWOOOOOOOOOOWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUUUUUUUUUUUUUUUPER KLAAAAASSE!!! MEGAAFFENGEIL!!!
Finde ich stark. Und, ich kann mir annähernd vorstellen, wie stolz Du bist. Wir haben das "große Ereignis" ja noch vor uns und freuen uns, dass Silas immerhin seid Sonntag sich einen Lauflernwagen gesucht hat...*gg* seinen Traktor. Da stellt er sich davor und hält das Lenkrad fest und läuft. Den eigentlichen Lauflernwagen schreit er immer nur an - er mag ihn einfach nicht. Keine Ahnung warum.
GGGGGGGGGGGGGGGLG sonja
herzlichen glückwunsch zur laufmaus!!! GLG Anne und Mia
Super, das ist schön zu lesen! Freuen uns mit Dir! :o) LG ------>
Glückwunsch
mensch, das ist ja toll !
Janina hat auch schon den einen oder anderen Schritt gemacht, ich weiss, wie stolz man dann ist als Mama ;-)))))
GGLG von Judith
Vielen Liben Dank euch allen :-) !!
Lieben meine ich natürlich
das ist ja wirklich klasse! Ich freu mich mit euch!!! :)
LG Tina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen