Sie läuft auch :-) seit
Am Samstag hat Elin merklich geübt und seit Sonntag kann sie es. Noch minikleine Strecken und auch nur sehr langsam, aber immerhin.
Sie ist in den letzten 3 Wochen hin und wieder gelaufen, aber eher, wenn sie mit ihren Händen beschäftigt war und es gar nicht so mitbekommen hat. Jetzt steht sie bewusst auf und will eigentlich lieber laufen als krabbeln (was der KG mal gar nicht so passt, aber so ist es eben) , aber wenns schnell gehen muß, dann krabbelt sie doch lieber, außerdem ist laufen im moment ja noch viel anstrengender.
Jetzt wird es richtig schnell gehen. Na dann kann ich ja schon mal die Laufschuhe anziehen, damit ich ihr hinterher flitzen kann *lol*
Liebe Grüße ein super stolzes Bummelchen mit einer stolzen Läuferin (1 Jahr und 3 Wochen)
P.S. Mein Sohn ist mit 1 Jahr und 2 Wochen gelaufen.
Glückwunsch zur Läuferin :)
upps...zu früh gedrückt
Na, dann gehts ja nun ab. hier sind Laufschritte noch in weiter Ferne, Rike übt gerade das Aufstehen im Bett und im Laufgitter. Sie geht auch andauernd in den Vierfüßlerstand, hoffe mal sie krabbelt dann auch mal los. Aber auf dem Laminat scheint ihr das manchmal zu rutschig.
lg ellek
upps...zu früh gedrückt
Danke Dir :-)
Wir haben daheim Fliesen, die erschienen mir auch rutschig, aber wenn die Kinder mal krabbeln, dann können sie es einfach. Elin und auch Jeremy sind anfangs nie vom Fleck gekommen, sind immer mit den Knien weggerutscht, allerdings war das auf Teppich genauso, als sie krabbeln konnten funktionierte es.
Vielleicht krabbelt sie ja auch gar nicht, sondern steht irgendwann gleich auf und läuft, so hats mein Bruder gemacht, er ist kurze Zeit gerobbt und dann lief er plötzlich, krabbeln war nicht sein Ding.
LG Bummelchen
Super!
Sie läuft auch :-) seit
Glückwunsch auch dir zur kleinen Rennmaus! Ich hab hier auch so ein Exemplar. Nun sind die kleinen schon ganz groß!!!
GLG Kerstin
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen