Suchen Menü

Sie läuft auch :-) seit

Sonntag.
Am Samstag hat Elin merklich geübt und seit Sonntag kann sie es. Noch minikleine Strecken und auch nur sehr langsam, aber immerhin.
Sie ist in den letzten 3 Wochen hin und wieder gelaufen, aber eher, wenn sie mit ihren Händen beschäftigt war und es gar nicht so mitbekommen hat. Jetzt steht sie bewusst auf und will eigentlich lieber laufen als krabbeln (was der KG mal gar nicht so passt, aber so ist es eben) , aber wenns schnell gehen muß, dann krabbelt sie doch lieber, außerdem ist laufen im moment ja noch viel anstrengender.
Jetzt wird es richtig schnell gehen. Na dann kann ich ja schon mal die Laufschuhe anziehen, damit ich ihr hinterher flitzen kann *lol*
Liebe Grüße ein super stolzes Bummelchen mit einer stolzen Läuferin (1 Jahr und 3 Wochen)
P.S. Mein Sohn ist mit 1 Jahr und 2 Wochen gelaufen.
Bisherige Antworten

Glückwunsch zur Läuferin :)

upps...zu früh gedrückt

Na, dann gehts ja nun ab. hier sind Laufschritte noch in weiter Ferne, Rike übt gerade das Aufstehen im Bett und im Laufgitter. Sie geht auch andauernd in den Vierfüßlerstand, hoffe mal sie krabbelt dann auch mal los. Aber auf dem Laminat scheint ihr das manchmal zu rutschig.

lg ellek

upps...zu früh gedrückt

Hallo Ellek!
Danke Dir :-)
Wir haben daheim Fliesen, die erschienen mir auch rutschig, aber wenn die Kinder mal krabbeln, dann können sie es einfach. Elin und auch Jeremy sind anfangs nie vom Fleck gekommen, sind immer mit den Knien weggerutscht, allerdings war das auf Teppich genauso, als sie krabbeln konnten funktionierte es.
Vielleicht krabbelt sie ja auch gar nicht, sondern steht irgendwann gleich auf und läuft, so hats mein Bruder gemacht, er ist kurze Zeit gerobbt und dann lief er plötzlich, krabbeln war nicht sein Ding.
LG Bummelchen

Sie läuft auch :-) seit

Huhu Bummelchen,
Glückwunsch auch dir zur kleinen Rennmaus! Ich hab hier auch so ein Exemplar. Nun sind die kleinen schon ganz groß!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen