Sie läuft!!!!!!!!!
nachdem Norah (11 Monate und 3 Tage alt :-) ) in den letzten Wochen viel geübt hat und am liebsten an einer Hand gelaufen ist läuft sie seit gestern alleine! Vor zwei, drei Tagen fing es an, daß sie alleine gestanden ist und gestern abend lief sie plötzlich zwei drei Schritte zwischen uns hin und her. Und heute läuft sie und läuft und läuft... natürlich plumpst sie noch oft hin, aber ich bin erstaunt wie schnell das nun ging und wie weit sie schon kommt. Wahnsinn! Und es sieht soooo süß aus und sie sieht so stolz dabei aus!
lg von Fee
Sie läuft!!!!!!!!!
na super! Glückwunsch zur Läuferin :-)
..da ist sie wohl eine der Ersten (wenn nicht sogar die Erste)
Ist ja nun auch viel praktischer bei Euch, wenn ihr gerade kühlere Temperaturen habt, oder?
Ich bin auch gespannt, bis wann Naya läuft.
Die Jungs waren ja eher "Spätsünder" und sind erst mit 16 bzw 18 Mon gelaufen.
Sie dagegen ist jetzt schon viel "mutiger" im mal loslassen und an der Hand laufen, mal sehen...
GLG und ich schick Dir ein paar warme Sonnenstrahlen rüber ;-)
Sandra
Sie läuft!!!!!!!!!
lg von Fee
Glückwunsch!!! Ganz schön früh die kleine Maus!
Sie läuft!!!!!!!!!
gratuliere zur flinken maus! lg----->
Ist das nicht supisüß ???
Ach ja ... die süßen kleinen Mäuse !!
LG Iri
Sie läuft!!!!!!!!!
Geht es denn mit dem Essen besser?
LG von Isa, mit noch an der Hand-Laeufer.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen