Suchen Menü

Sie läuft!!!!!!!!!

Hallo zusammen,
nachdem Norah (11 Monate und 3 Tage alt :-) ) in den letzten Wochen viel geübt hat und am liebsten an einer Hand gelaufen ist läuft sie seit gestern alleine! Vor zwei, drei Tagen fing es an, daß sie alleine gestanden ist und gestern abend lief sie plötzlich zwei drei Schritte zwischen uns hin und her. Und heute läuft sie und läuft und läuft... natürlich plumpst sie noch oft hin, aber ich bin erstaunt wie schnell das nun ging und wie weit sie schon kommt. Wahnsinn! Und es sieht soooo süß aus und sie sieht so stolz dabei aus!
lg von Fee
Bisherige Antworten

Sie läuft!!!!!!!!!

Hallo Fee,
na super! Glückwunsch zur Läuferin :-)
..da ist sie wohl eine der Ersten (wenn nicht sogar die Erste)
Ist ja nun auch viel praktischer bei Euch, wenn ihr gerade kühlere Temperaturen habt, oder?
Ich bin auch gespannt, bis wann Naya läuft.
Die Jungs waren ja eher "Spätsünder" und sind erst mit 16 bzw 18 Mon gelaufen.
Sie dagegen ist jetzt schon viel "mutiger" im mal loslassen und an der Hand laufen, mal sehen...
GLG und ich schick Dir ein paar warme Sonnenstrahlen rüber ;-)
Sandra

Sie läuft!!!!!!!!!

Dankeschön! Zum Glück scheint hier auch viel die Sonne und in der Sonne ist es dann auch angenehm warm, aber sobald sie weg ist...oder im Haus, bibber bibber. Zum Glück haben wir einen Kamin, da kann man es sich zumindest abends ein bißchen gemütlich machen. Aber: Anfang September fliegen wir zu Euch, nach Deutschland! Ich bin schon so aufgeregt, nach 2 Jahren das erste Mal wieder in Deutschland. So lange war ich noch nie von der alten Heimat weg. Wäre nur der Flug schon überstanden... aber Norah ist ein recht pflegeleichtes Kind, da erhoffe ich mir wenig Schwierigkeiten, aber man weiß ja nie. Ist ja doch ein langer und anstrengender Flug, hinzus müssen wir auch noch über Johannesburg fliegen und umsteigen da es im Winter keine Direktflüge nach Deutschland gibt. Aber wird schon gehen, irgendwie :-D
lg von Fee

Glückwunsch!!! Ganz schön früh die kleine Maus!

Sie läuft!!!!!!!!!

Wooooooooooooooooooooowwwww super!!!!

gratuliere zur flinken maus! lg----->

Ist das nicht supisüß ???

Oli läuft ja auch ... und ich finde es einfach nur knuffig ...
Ach ja ... die süßen kleinen Mäuse !!
LG Iri

Sie läuft!!!!!!!!!

Supi!!! Komisch, wenn die Kleinen auf einmal so ganz alleine ohne Mama die Welt entdecken, nicht wahr? Glueckwunsch zur Laufmaus!
Geht es denn mit dem Essen besser?
LG von Isa, mit noch an der Hand-Laeufer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen