Suchen Menü

Sie krabbelt!!! (+ein paar Fotos)

So, nach langem Üben kann Norah seit heute krabbeln (vom Üben hänge ich ein Bild an, das Krabbeln wurde noch nicht festgehalten) ! Jetzt müssen dringen alle Steckdosen kindersicher gemacht werden, bisher hatte ich nur ein paar in ihrer Reichweite gesichert aber schwupps war sie heute schon an einer noch ungesicherten. Wie schön, ich freue mich so.
Auch sind unsere Nächte nun wunderbar, ich hatte ja geschrieben daß ich aus dem Schlafzimmer (in dem auch Norah in ihrem Bettchen schläft) ausgezogen bin und nun ist sie die letzten Nächte immer nur einmal gegen 3 Uhr gekommen. Essen klappt auch super, sie ist nur am futtern...mensch ich sag´s euch, so schnell kann sich alles ändern. Noch vor zwei Wochen saß ich nachts heulen auf der Bettkante weil ich so fertig war... ach ich freue mich!
lg von einer glücklichen Fee

Bisherige Antworten

Hallo Fee,
ja, so schnell kann sich alles ändern. Herzlichen Glückwunsch zur krabbelnden Norah. Nun musst du noch mehr aufpassen ;-) :-P
Laura krabbelt auch schon, zieht sich mittlerweile auch schon hoch und steht. Am Mittwoch bei der Babygymnastik ist sie mit mir ein paar Schritte gelaufen!!! Warte ab, das dauert nicht lange und sie laufen uns davon :,( Die kleinen werden so schnell groß. Laura wollte auch nie die Flasche, seit gestern trinkt sie auf einmal super gerne aus der Flasche!!! :DRINK:
Deine Norah ist aber eine richtig süße Maus.
Ich wünsche dir weiterhin so super Nächte (davon kann ich zur Zeit nur träumen!!!)
GLG Kerstin

Mann ist die SÜß!!LG-->

Hallo Fee,
schöööööön!!!!!
Dann gratulier ich mal zum grossen "Meilenstein";-)
Naya dreht und kullert fleissig durchs Zimmer aber vom Krabbeln sind wir noch Meilen entfernt...
Sabbert Norah auch so stark? Oder hat sie das Halstüchlein nur zur Deko?
Naya fliesst der Speichel nur so aus dem Mund....
%)
Alles Gute weiterhin Sandra

Nein, Norah sabbert überhaupt nicht (fällt mir jetzt erst auf) aber bei uns wird es Winter und kalt daher hat sie jetzt Thermostrumpfhose an und ein wärmendes Tüchlein um den Hals :-)
(Tagsüber ist es zum Glück noch sehr sonnig und warm, aber sobald die Sonne weg ist wird es kalt... und wir haben nur Fliesen im Haus!)
lg von Fee

Hallo Sandra,

ich muss mich mal einschleichen... Sage mal, dreht sich Naya mit ihrer Hüftschiene und kullert damit???

Wann & wie lange (am Tag) muss sie die denn tragen???

LG Coco & Greta, die auch die Tübinger HÜftschiene hatte. :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen