Suchen Menü

Sie krabbelt!

Am Montag hat sie schon kurze Strecken auf allen vieren zurückgelegt, ins nächste Zimmer ist sie aber immer noch gerobbt. Gestern im PEKiP ist sie auch gekrabbelt, weil sie auf der Gummimatte sonst nicht vorwärts kam. Heute morgen nach dem aufstehen krabbelt sie hier herum als wäre es selbstverständlich!
Ich bin so stolz auf meine Maus! :KISSING:
Das musste ich euch einfach erzählen. Freu mich nachher aufs Babyschwimmen (stellt euch vor ich konnte endlich meinen Freund dazu überreden mal mitzukommen um Fotos und Video zu machen!!!) und wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag und Abend (ich wage es nochmal und gehe heute Abend mit meinen Kollegen essen).
LG Karin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Sie krabbelt!

Hallo Karin,
das ist ja super, eine kleine Krabbelmaus!!!
Zeigst Du uns mal Fotos von Eurem Seepferdchen? Toll, daß Dein Freund mitkommt.
Liebe Grüße
Anke

Sie krabbelt!

suuuuuuuuper!!! freu mich irre mit dir und mit Hannah!
vielleicht war das auch der Grund, warum sie sooo unruhig war/ist, weil sie sich einfach weitereintwickelt hat!
bei elisabeth dauert es bestimmt auch nicht mehr lang!
und find es toll, daß ihr heute alle zum babyschwimmen geht! werden hoffentlich tolle fotos, die du hier dann präsentierst!
viel spaß auch heute abend! und schalt dein Handy aus!!!! ;-)))
liebe Grüße,
gabi

Sie krabbelt!

Liebe Karin,

zu recht kannst du stolz auf deine Maus sein und dich freuen!

Ich möchte dich jetzt aber auch mal knuddeln - hab dein Frustposting gelesen. Ich kann sehr gut verstehen, dass du traurig und frustriert bist. Sicher, ein Kind ist etwas wundervolles und ja: es gibt sicher Frauen, die es schwerer haben - so von außen betrachtet.

Trotzdem kann und sollte niemand "bewerten", ob jemand "zu Recht" frustriert ist. Nimm mich: wenn es nach anderen ginge, dürfte ich überhaupt keinen Frust haben. Mein Mann ist jeden Abend zu Hause und kümmert sich rührend um seine Tochter. Er hilft im Haushalt und samstags gehen wir zusammen ins Babyschwimmen. Und doch bin ich oft gestresst, genervt, den Tränen nahe und unendlich müde. Jede Frau kommt mit den Belastungen unterschiedlich klar und deshalb nehme ich es ganz einfach so hin: es geht dir nicht gut!

Darum kommt jetzt ein ganz dicker Trostknuddler von mir: ich drüüüüüüüüüüüüüück dich! Ich wünsche dir viel Kraft und Gelassenheit und trotz der Probleme die Fähigkeit, dich immer und immer wieder an deiner Kleinen Maus zu erfreuen.

Herzliche Grüße

Claudi mit Felica

super - weiter so! und viel Spaß beim Essen gehen :-). LG, Claudia

ja supi,toll nun heißt es doppelt aufpassen...aber macht spass.liebe grüße

Ja klasse!!! Sportliche kleine Maus!

Sie krabbelt!

Liebe Karin,
ach wie toll! Da platzt man vor Stolz, oder. Hannah hat übrigens fast auf den Tag genau zur selben Zeit zu krabbeln begonnen wie Aurelia :-) Sie war 9 Monate und 19 Tage alt.
Habe dein Frustposting gelesen und hoffe, es geht bald wieder besser. Aber ich denke, wenn dir Hannah solche Geschenke macht, dann sind alle Sorgen vergessen.
Danke auch für deine Glückwünsche zum Zuckermausgeburtstag. Mir kommt es auch vor wie gestern, das ich dir die SMS mit der Ankunft der beiden geschickt habe.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die Hannah einen riesen Knutscher senden
Lilypie Zweiter Ticker

Sie krabbelt!

liebe karin,
glückwunsch!!! das ist ja super !!!
...und viel freude heute abend....
lieben gruss
michaela mit ilayda

Tolle Neuigkeiten! Alle :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen