Sie kommt vorwärts...!!!!!
jetzt wollte ich doch auch mal kundtun, dass sich meine Minimaus seit heute vorwärts bewegt....
Bisher hat Naya sich ja immer in einer Richtung gerollt und kam so schon ganz gut rum-
aber seit heute geht sie in den Vierfüssler (aber nicht ganz so hoch)
und wirft sich nach vorne...
...wirklich zum Brüllen sieht das aus!! :-D
Muss es morgen dringend mal auf Film festhalten.
Nun weiss ich auch, warum sie die letzte Woche so "durch den Wind" war...
..wahrscheinlich war es eben ein Entwicklungsschub.
Und klar, wer an seiner Fortbewegung arbeitet, kann sich auf andere Dinge, wie schlafen und essen nicht auch noch konzentrieren... :-P
GLG Sandra,die schon tierisch gespannt ist, wie sie sich morgen dann im Pekip anstellt :-)
PS: haben einige Eurer Kids auch so "merkwürdige" Fortbewegungsmuster"?
He toll, da macht sie ja super Fortschritte!!! Kannste dolle stolz sein auf deine Mausi. Was macht die Schiene? Wie lange müßt ihr sie noch tragen?
Mikalie macht noch keine Anstalten zu krabbeln, sie rollt sich langsam über ihren Krabbelteppich sonst nix, aber das wird auch noch...
Hast Du schon den 2.Pekip Kurs begonnen? Bei uns ist da leider 2 Monate Pause dazwischen, bin da so gern hingegangen geht aber Ende Mai wieder los.
LG Uta
Ich gratuliere...
hei das ist ja super!!!Gratuliere.
Paul hat seit gestern auch einen neuen Krabbelstil ein Bein ganz normal angewinkelt u das andere hochgestellt als ob er gleich aufstehen würde.....tsts.Der kleine Mann soll doch bitte noch ein paar Tage krabbeln u nicht gleich übertreiben.
Er versucht sich auch überall hochzuziehen,gestern hat er es auch geschafft sich an mir in den Stand zukommen.
Bin schon gespannt was Du berichtest wie es im Pekip war.
GGGLG Petra u Paulchen :KISSING:
die sich schon auf das nä Treffen mit Euch freuen [:-} [:-}
klingt sehr süß! Ich find toll, wenn sie mobil werden!
Tara rollt zwar recht wild herum, und manchmal auch im Kreis, das wars aber auch schon... Hannes ist mit 6 Monaten schon gekrabbelt =-O
Di haben wir U 5, bin mal gespannt, und für Hannes gleich die U7a...
Lieben Gruß nochmal von Ruth mir kränkelnder Tara im Arm
lustig sieht das aus oder?
lg miri
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen