Suchen Menü

Sie kann laufen!!!

Für alle die mich noch kennen wollte ich mal einen Beitrag erstellen, den die meisten von euch schon vor ungefähr vier Jahren in dieses Forum setzen konnten.

Und damals nach unserer schweren Diagnose habe ich mir immer gewünscht es auch einmal hier niederschreiben zu können... und auch wenn ich in diesem Forum nicht mehr aktiv bin möchte ich euch erzählen, dass meine Tochter seit nunmehr knapp 3 Monaten LAUFEN kann.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße Melli

Bisherige Antworten

Sie kann laufen!!!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und das Deine Kleine weiter solche Vordschritte macht.
Auch Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest
:BRAVO:
LG
Simone

Sie kann laufen!!!

Liebe Melli,
ich wusste ja schon davon. Und ehrlich gesagt habe ich echt die Tränen in den Augen, wenn ich nur daran denke. Deine süße Nelly, die läuft uns nochmal allen davon!
Ich wünsche Euch tolle Weihnachten. Das größte Geschenk hast Du ja schon bekommen. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena

Laufen!!

Masaltov!! - liebe Melli und natürlich Janelle,
dann könnt Ihr ja dieses Jahr erstmals um den Baum rennen.
Viele Grüße und schöne Feste,
E.

Laufen!!

Masaltov!! - liebe Melli und natürlich Janelle,
dann könnt Ihr ja dieses Jahr erstmals um den Baum rennen.
Viele Grüße und schöne Feste,
E.

auch wir gratulieren....

...und wünschen frohe und besinnliche weihnachten!
nun hat sie ja ganz neue dimensionen zu entdecken. prima, weiter so!
lg, sandra - endlich wieder daheim!!!!

WOW :-)

Wahnsinn :-)
Hallo Melli,
das ist ja klasse, ich kann mir vorstellen, was für eine riesen Freude das für euch ist/war. Wahnsinn.
Bei unseren Würmchen lief ja irgendwie alles "automatisch" ab, aber ich schätze mal ihr habt ordentlich darum gerungen, oder?
Ich freu mich sehr für euch und würde mich sehr über ein aktuelles Foto der Läuferin freuen :-)
Schöne Grüße
Anja
P.S. Du könntest ruhig hier wieder aktiver sein, hier ist es eh viel zu ruhig und außerdem macht alles jenseits von 0815 die Welt doch viel bunter ;-)

Oh wie schön!

Hallo Melli,
ich habe Janelle ja schon live erlebt. Ist laaaange her und sie robbte gerade soeben durchs Zimmer! Wie schön für Euch!
Wie geht es Euch sonst?
Liebe Grüße von Mirja mit Lia und Justus (18Mo)

Sie kann laufen!!!

Hallo Melli,

das ist eine wunderbare Nachricht.

Ich wünsche euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, ich denke dein grösster Wunsch dieses Jahr hat sich schon erfüllt.

LG
Janine

Das freut mich echt für euch !

ich habe mich schon öfter gefragt, wie es euch geht und diese Nachricht war wirklich schön

lg Beate

Das freut mich echt für euch !

falsch angehängt :-)

Sie kann laufen!!!

hallo melli,
ich freue mich sehr für euch!!!! da sieht man mal, daß laufen lernen immer etwas besonderes ist. egal wann. und du hast recht - dies könnt ihr mit recht nun stolz verkünden!!! es liegt sicherlich ein langer weg in dieser hinsicht hinter euch und nun endlich habt ihr ein tolles ergebnis!!!
viel glück weiterhin mit eurer kleinen läuferin.
lg
yvonne

Sie kann laufen!!!

Liebe Melli,
ich hatte schon am 27.10 an Janelle gedacht und freue mich sehr mit euch, dass sie nun laufen kann. Ich hoffe, es geht euch auch ansonsten gut - wäre schön mal wieder mehr von euch zu hören!
Wünsche Euch fröhlichste Weihnachten!
Marion mit Jona, Samuel (*27.11.2004) und Lilu (*04.01.2009), die auch schon seit Jahren nicht mehr im Forum aktiv war :-[

Sie kann laufen!!!

Liebe Janelle,
es freut mich riesig für Dich, dass Du nun Deine Welt ganz neu entdecken kannst - ganz herzlichen Gückwunsch :ROSE: !
LG
Biggi

DANKE euch allen...

...für die lieben Antworten! :o)

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!

Aktiver werden im Forum... hmm... mal sehen ob ich das schaffe ;).

LG Melli

das freut mich für euch !

ich habe mich schon öfter gefragt, wie es euch geht und diese Nachricht war wirklich schön

lg Beate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen