Sie ist wieder total fit und munter *staun-freu*
danke für eure antworten zu meinem gestrigen beitrag und euren genesungswünschen! es geht ihr wieder gut *staun-und-freu* sie hat von 19.00 - 5.30 uhr DURCHgeschlafen (!!!) und hatte dann heute früh noch 38,8°C, aber innerhalb von 2 std. war sie wieder bei ihrer normal-temp von 37.5°C, bei der es dann bis jetzt auch geblieben ist... weiß der geier, was das jetzt wieder war... wir waren auch heute wieder bei meinen eltern und da spielte sie total vergnügt auf der decke, schäkerte und machte späßchen mit oma und opa - war also ganz die "alte" ;)
jedenfalls brauchten wir den doc nicht im WE zu stören und es scheint überstanden zu sein - was auch immer es war...
das war jetzt erst das 2. mal, wo sie so hoch fieberte und ich hatte echt schiß, dass es was ernsteres ist - grad, wo ich mit ihr jetzt alleine bin, dazu noch WE - kam halt alles beisammen... aber es scheint überstanden zu sein ;)
wie schön, dass es euch gibt und ihr immer die passenden worte findet - dafür mal ein ganz großes DANKE!!!
wünsche euch einen schönen ruhigen abend und eine ebensolche nacht!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: Sie ist wieder total fit und munter *staun-fre
Ich knuddel euch,
Svenja mit Amélie, die nicht krank ist (außer Schnupfen und Zähne?!), und trotzdem nicht durchschläft... :o/
Re: Sie ist wieder total fit und munter *staun-fre
tja, nachdem ich das freudenposting geschrieben habe, meckerte madame im bett wieder, war wieder warm und das thermo zeigte 39,2°C *grummel* ich warte jetzt die nacht ab und geh sonst morgen doch nochmal mit ihr zum arzt - find das alles sehr komisch...
GGLG bibs
Vielleicht doch dieses 3-TageFieber?? :o((((
*Tröst und streichel*,
Svenja mit Ami
Re: Vielleicht doch dieses 3-TageFieber?? :o((((
GGLG bibs
LG
Svenja
naja, mal sehen, was ich dann morgen mache. meine mutter sagte mir, dass sowohl mein bruder als auch ich beim zahnen auch immer gefiebert haben - vielleicht ist sowas vererblich?!
GGLG bibs
Re: Sie ist wieder total fit und munter *staun-freu*
ich finde mein Beitrag bei dir garnicht, hab dir doch geschrieben....Hmmmmmmm, ist futsch.
Aber nun kommts nach träglich. ;)
Ich freu mich, dass es der kleinen Maus schon besser geht und ihr den Doc nicht besuchen musstet. Wer weiß was die Kinder so machen, Zähne konnten es nicht sein???
Ich würde auch "schiß" bekommen, wenn meine Motte so fiebern würde.
Wirst du trotzdem mal den Doc konsultieren und fragen was Sache sein könnte??
Aber drück mal deine Motte ganz dolle und geniesse den Abend.
GGLG Jutta+Lana
da sie eben dann doch wieder 39,2°C hatte, will ich jetzt die nacht abwarten und dann evtl. morgen doch zum doc - irgendwie find ich das alles komisch...
sie ist halt total munter und fit gewesen heute über tag und schien auch kein fieber gehabt zu haben und dann eben (nachdem ich das hier geschrieben habe!) doch wieder warm :(
GGLG bibs
ja, ist wohl besser, dass du morgen noch mal zum doc gehst. vielleicht findet er die ursache wieso und weshalb sie so fiebert. komisch ist es schon, aber pass auf, ist bestimmt nix schlimmes. gib uns dann bescheid was der doc gemacht hat.
ggglg jutta die dich jetzt drückt
meine ma erzählte mir heute, dass mein bruder und ich beim zahnen auch immer gefiebert haben - vielleicht ist das ja vererblich?! und bissi erkältet ist sie ja auch - steht vielleicht (sicher?!) alles im zusammenhang?! mal sehen, was ich morgen mache...
GGLG bibs
glg jutta
klar, halte euch auf dem laufenden!! GGLG
glg jutta
na das freut mich für euch!! wer weiß, was das war, zum glück jedenfalls nix schlimmes!
liebe grüße und alles liebe von cindy und fabienne *28.01.06
LG Bianca
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen