Sie ist groß.
Der Abschied war nicht leicht, ich war danach ständig in Hab-Acht-Stellung, ob angerufen wird, dass ich sie holen soll. Nichts.
Zwei Tage später hatte ich sie zurück. Müde aber glücklich mit vielen, vielen neuen Eindrücken.
Wow. Ich staune, wie groß sie doch schon ist.
Und sportlich hat es sich auch gelohnt, sie hat ihre Sache beim Turnfest eine Woche später super gemacht.
LG,
Susanne, die immer noch ganz baff ist
Sie ist groß.
Sie ist groß.
wir haben das noch vor uns - clara fährt im juni auf abschlussfahrt vom kindergarten aus, auch für 2 nächte. ich bin gespannt, weit geht's nicht weg, aber es ist auch nicht daheim oder übernachtung bei einer freundin bzw. den großeltern (was sie schon häufiger gemacht hat).
aber ist doch schön, dass es so gut geklappt hat! die mäuse werden groß...
GGLG von bibs mit clara (endlich auch mit ihrem schulranzen ausgestattet) und max (grad frisch an den polypen/mandeln/paukenröhrchen operiert)
Sie ist groß.
Hallo Susanne!
Ja, das ist aufregend! Bei uns ist zur Ende der Kindergartenzeit auch eine Übernachtung im Kindergarten geplant und die Vorschulkinder freuen sich schon alle.
Mal sehen, wie es kurz davor sein wird, wahrscheinlich auch etwas mulmig. Ein paar Übernachtungen bei Freunden hatten wir schon, aber ganz im Unbekannten war das ja nicht.
Liebe Grüße
sereia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen