Suchen Menü

Sie ist da !!!

Hallo ich hab Nachricht von Sophia!!
"" Nach langer Geburt ist sie nun endlich da. Una Marie hat am 10.3 um 22.19 mit 3535g und 53 cm das licht der Welt erblickt.
Wir sind überglücklich.
Sophia"""
Da war das Daumendrücken ja genau abgepasst...
Herzlichen Glückwunsch Sophia Mann und Anton zur Geburt der süßen kleinen Una Marie!!
Ich wünsche euch eine tolle harmonische Kennenlernzeit und viele glückliche gesunde Jahre zusammen.
Viele liebe Grüße Mel
Bisherige Antworten

Oh wie schön!!!

Liebe Sophia und Familie,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 2ten kleinen Wunders!!!!! Wir wünschen Euch eine ganz schöne und entspannte Kennenlernzeit!!!!
Lieber Anton,
nun bist Du großer Bruder und sicherlich ganz stolz auf Deine Schwester. Ich hoffe Du gewöhnst dich ganz schnell an die neue Situation.
Wir wünschen Euch alles Gute und Liebe!!!!
Yvonne mit Nicolas und Luca :ROSE:

Sie ist da !!!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch! Genießt das Familienleben zu viert!
LG Anja

Juhu, herzlichen Glückwunsch! LG Silke

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, LG

Wir gratulieren recht herzl.!!!LG Kerstin

Sie ist da !!!

liebe sophia und familie

von herzen alles liebe und gute zur geburt von Una Marie.

lg angela

Sie ist da !!!

Juhu habe mir sowas schon gedacht,als ich keine antwort auf meinem vermissten Posting bekommen habe.
So Sophia jetzt hast du es auch endlich geschaft,euer zweites wunder zur Welt zu bringen.
Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche eine tolle Kennlern und Kuschelzeit und hoffe das Anton ein großer stolzer Bruder ist.
LG Daniela mit Michelle und Isabelle :KISSING: :ROSE:

fein fein....

............mensch sophia...

ich wünsch euch vieren eine tolle kennenlernzeit

und anton......nun bist du ein grosser bruder , pass auf eine kleine una marie fein auf..

L yvonne

Sie ist da !!!

Uiii wie schön !!
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Tini

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!! LG, Sandra (ehemals sandra_schneckle)

Wunderbar - das freut mich sehr!!!! GvlG, Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen