Suchen Menü

Sie hats geschafft :-)))

Hallo,
Svenja hats wirklich geschafft und die Nacht OHNE Schnulli verbracht :-) Noch dazu hat sie bis 6:44 Uhr geschlafen. Super lange für sie!
Als sie wach wurde, hat sie erst gar nicht an die Schnullerfee gedacht. Hab sie dann gefragt, ob sie denn auch wirklich ohne Schnulli geschlafen hat. Da kams ihr wieder "jaaaa Schnullerfee schenk unter Kissen legt????". Wir haben gleich nachgeschaut und da lag ja tatsächlich ein Geschenk ;-)
Schaut hier:
Kleine Große Maus ohne Schnulli :-)
und das hat die Schnullerfee gebracht:
Für die große Schwester hat die Schnullerfee auch was unter Alinas Kopfkissen gelegt. Mit einem Zettel drauf "Du hast Deiner kleinen Schwester ganz toll geholfen ohne Schnulli zu spielen. Du bist eine tolle große Schwester"
(Alina muss in letzter Zeit sehr oft hören, dass sie die GROßE ist. Sie braucht im Moment sehr oft diese Bestätigung, die sie dann auch von uns bekommt.
Somit hatte ich heute Morgen zwei glückliche Kinder und alles war prima. Svenja hat auch im Kiga gleich erzählt, dass sie heute ohne Schnulli und OHNE Windel gekommen ist!! Jaaaaa sie ist näml. tatsächlich gleich um 7 Uhr auf dem Töpfchen gewesen *freuwieverrückt*.
Nun warten wir mal ab, wie der Tag wird. Wenn sie näml. quengelig wird - ohhhhh ich trau mich nicht dran zu denken ;o)
(am Kinn hat Svenja zwei riiiesen Pflaster. Sieht schlimmer aus als es ist. Sie pickelt immer eine kleine Wunde auf,die ständig neu blutet)
Liebe Grüße
Andrea heute seeeehr stolz auf ihre Zwerge
Bisherige Antworten

Sie hats geschafft :-)))

Huhu Andrea,
das ist super! Wenn sie danach fragen würde, würde ich sie glaub ich an die Schnullerfee erinnern und wie stolz diese ist, dass sie nun keinen Schnulli mehr braucht.
LG, Nicki

Sie hats geschafft :-)))

Hi Andrea,

erst mal einen riesen GLÜCKWUNSCH an Svenja! Super, daß sie es geschafft hat!

Und klasse, daß sie es sofort im KiGa erzählt hat! Justus war da genauso und ich glaube mal, daß das bei ihm auch einen gewissen Druck ausgelöst hat, es wirklich schaffen zu wollen (denn sonst merken ja alle anderen, wenn er´s nicht schafft....da ist die Psychologie ja ganz hilfreich *zwincker*). Justus hat damals sogar die letzte im KiGa gemachte Windel förmlich zelebriert mit seinen KiGa-Freunden. Die haben das alle mitbekommen. Ich war echt baff, als die Erzieherin mit das damals erzählte.

Genieß den tollen Erfolg erst einmal liebe Andrea! Kannst stolz auf Deine Mäuse sein!

Liebe Grüße,

Anna

Sie hats geschafft :-)))

Hallo Andrea,

na das sind ja wirklich ganz tolle Nachrichten, ich freue mich riesig mit euch! und deine zwei Mäuse sehen wirklich überglücklich und megastolz aus! Die beiden strahlen um die Wette....;o)

Liebe Grüße

Conny

Sie hats geschafft :-)))

Wow Andrea, da kannst Du aber sooooo stolz sein auf Deine Maus!!! Klasse :BRAVO:

Mira braucht ihren immer noch soo dringend :KISSED: . Sie hat es auch eine Nacht vor einiger Zeit geschafft....eine einzige und dann wollte sie ihn dringend wieder haben. Tja, was soll ich machen - ich warte einfach noch ein Weilchen...;-).

Mensch und dann gleichzeitig auch noch die Windel weg? Boa...Svenja macht ja gerade nen riiiesen Sprung. Ich freu mich ganz doll mit euch!!!

Liebe Grüße,

Nina, noch dauernd Schnullis kaufen muss, mit noch zwei Schnullerjunkies hier :IN LOVE: :IN LOVE:

super! freu mich total mit euch :-) .... Lg Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen