Sie hat sich gedreht, aber...
unsere maus hat sich jetzt doch nochmal gedreht und liegt zur zeit in der sl. das war vielleicht ein rumoren heute vormittag.
bis jetzt lag sie ja dann am nächsten tag spätestens wieder in "ihrer" bel. bin mal gespannt, wie sie morgen liegt. zur zeit ist auf jeden fall wieder ziemlich viel spaktakel im bauch.
glg,
snowy
Re: Sie hat sich gedreht, aber...
glg, jana mit stöpselchen in bel (36. SSW)
danke für´s daumendrücken, aber das mir die ärzte da nicht viel hoffnung gemacht haben, da sie sich ja sofort wieder zurückdreht, gehe ich mal nicht davon aus.
aber man weiß ja nie :-))
glg,
snowy 35.ssw
Wie geht's mit Nina inzwischen? Ich kann Dir's so gut nachfühlen, das letzte halbe Jahr vor dem Kigastart ist einfach super-anstrengend. Man kriegt die Mäuse kaum mehr beschäftigt und ausgelastet. Hat schon meine Nachbarin damals prophezeit als Niklas so alt war.
Wir müssen gleich los zu nem Geburtstag, bin eigentlich nur müde. Wird wohl keine lange Party werden. Hab auch schon den ganzen Tag immer wieder Wehen, Kreislaufprobleme, mal sehen, wie die Nacht wird..
GLG, Melanie
da, ich rede ihr schon immer gut zu, dass es so doch viiiiel besser ist und dass das ganz nach mamas vorstellungen wäre und dass mama sich auch mit ganz viel milch bedankt, wenn sie denn dann erst mal geboren ist :-))
nina ist immer noch sehr anstrengend. insgesamt ist sie ja immer noch super lieb, aber sie kann dann so schlagartig zickig werden und kreischt hier dann alles zusammen, dass ich nur hoffe, dass die nachbarn nicht denken, ich verprügel mein kind.
ja, noch 18 tage bis zum kindergarten :-)))
morgen nachmittag kommt erstmal die babysitterin und in den nächsten zwei wochen auch noch mal 3 nachmittage. so sieht es dann schon viel beser aus.
dann wünsche ich dir viel spaß auf dem geburtstag und auch schonmal schöne wehen :-))
gglg,
snowy, die sich schon sehr auf do freut :-))
LG von Yvonne, in deren Bauch es heute auch rumort ohne Ende
danke für´s daumendrücken.
hoffentlich hilft es.
ich rede schon den ganzen tag auf sie ein und drücke sie auch feste nach unten. vielleicht hilft es ja.
die ärzte meinten zwar, dass sie sich wahrscheinlich so sehr in ihrer nabelschnur verheddert hat, dass sie sich deswegen immer wieder sofort zurückdreht.
aber vielleicht hat sie sich ja jetzt auch aus der nabelschnur herausgedreht und bleibt nun so *ganzdollhoffe*.
gglg,
snowy
gib die Hoffnung nicht auf, du hast an mir gesehen, dass sich das Kind auch noch in der 39. Woche in SL wieder drehen kann... Jetzt sitzt die Maus im kleinen Becken mit dem Kopf und wird vermutlich nicht wieder raus kommen...
Liebe Grüße
Catrin
aber bitte nur in die richtige richtung.
glg,
snowy, die die hoffnung nicht aufgibt
gglg ela
im augenblick fühlt es sich noch so an, als wenn sie noch immer richtig liegt.
heute abend ist wieder hebi-termin. da weiß ich dann genaueres :-))
glg,
snowy
habe eben erst dein Posting gelesen und habe auch eine kleine Maus in BEL bei 34+3.
Dreht sich deine von allein oder hilfst du irgendwie nach?
Sag doch mal Bescheid,
danke dir und ganz viel Glück, daß eure Maus in SL bleibt.
LG mobbie
unser kleine maus ist eine sehr aktive, deswegen hatte sie auch wohl die probleme, dass sie nie in der sl bleiben konnte, denn die ärzte und hebammen vermuteten, dass sie sich die nabelschnur mehrfach um sich herum gewickelt hatte und somit keinen platz zum drehen hatte, weil die nabelschnur dann einfach zu kurz war.
ich habe mehrfach am tag den vierfüßlerstand mit aktiver atmung in den bauch gemacht. von der indischen brücke wurde mir abgeraten, weil man den kleinen damit zuviel platz zum drehen nehmen soll.
unsere maus ist jetzt schon seit 4 tagen in der sl und scheint auch erstmal dort zu bleiben.
am donnerstag habe ich wieder vu und dann bin ich mal gespannt, was der fa sagt.
ich wünsche dir viel erfolg,
glg,
snowy 35.ssw
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen