Sie hat Einen!! :-))
schläft. Hab gerade beim Stillen festgestellt das meine
eine Brustwarze blutig eingerissen ist. Schaue Lina in den
Mund - da schaut doch tatsächlich der erste Zahn heraus
und der Zweite ist auch so gut wie durch.....
Und ich habs beim armen Kindel nicht mal gemerkt... Josi
hat erst mit 11 Monaten das erste Zähnlein bekommen und
somit hab ich noch lange nicht damit gerechnet.
Ach wie die Zeit vergeht. Nun wird auch Nummer 2 "groß"
LG Jessi
Ja Ja ja :-)) *ich freue mich mit:-) Supiiiii! GLG
schläft. Hab gerade beim Stillen festgestellt das meine
eine Brustwarze blutig eingerissen ist. Schaue Lina in den
Mund - da schaut doch tatsächlich der erste Zahn heraus
und der Zweite ist auch so gut wie durch.....
Und ich habs beim armen Kindel nicht mal gemerkt... Josi
hat erst mit 11 Monaten das erste Zähnlein bekommen und
somit hab ich noch lange nicht damit gerechnet.
Ach wie die Zeit vergeht. Nun wird auch Nummer 2 "groß"
LG Jessi
Re: Sie hat Einen!! :-))
gebisssen??
Na, da drücke ich mal die Daumen, dass Dein kleiner Vampir sich demnächst
wieder mit "Milch pur" zufrieden gibt ;-)
LG Steffi, mit knatschiger Durchfall-Lotte .... vielleicht auch Vorboten für
einen Zahn??
LG Clode mit noch-zahnlosem Luis, deren gr. Wchwester in dem Alter schon 2 Zähne hatte
Svenja kneift mich ab und zu auch schon mal mit ihren Zähnen, insbesondere, wenn sie gerade weiter zahnt und ihr der Mund eh weh tut :-(. Sie hat aber relativ schnell verstanden, daß sie das nicht darf, obwohl sie es auch immer besonders lustig fand, wenn ich dann laut Aua gerufen hab.
Schöne Grüße, Meike mit Svenja 3-Zahn (deren erste beiden Zähne auch völlig unerwartet kamen, nur mit dem Unterschied, daß sie als erstes damit nicht in Mamas Busen sondern kräftig in Mamas kleinen Finger gebissen hat *g*)
Gratulation! Und Emma bekommt auch grad den 2.
Svenja kneift mich ab und zu auch schon mal mit ihren Zähnen, insbesondere, wenn sie gerade weiter zahnt und ihr der Mund eh weh tut :-(. Sie hat aber relativ schnell verstanden, daß sie das nicht darf, obwohl sie es auch immer besonders lustig fand, wenn ich dann laut Aua gerufen hab.
Schöne Grüße, Meike mit Svenja 3-Zahn (deren erste beiden Zähne auch völlig unerwartet kamen, nur mit dem Unterschied, daß sie als erstes damit nicht in Mamas Busen sondern kräftig in Mamas kleinen Finger gebissen hat *g*)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen