Suchen Menü

Sie hat Einen!! :-))

Seit Tagen wundere ich mich, warum Lina so hundemisserabel
schläft. Hab gerade beim Stillen festgestellt das meine
eine Brustwarze blutig eingerissen ist. Schaue Lina in den
Mund - da schaut doch tatsächlich der erste Zahn heraus
und der Zweite ist auch so gut wie durch.....
Und ich habs beim armen Kindel nicht mal gemerkt... Josi
hat erst mit 11 Monaten das erste Zähnlein bekommen und
somit hab ich noch lange nicht damit gerechnet.
Ach wie die Zeit vergeht. Nun wird auch Nummer 2 "groß"
LG Jessi
Bisherige Antworten

Ja Ja ja :-)) *ich freue mich mit:-) Supiiiii! GLG

Seit Tagen wundere ich mich, warum Lina so hundemisserabel
schläft. Hab gerade beim Stillen festgestellt das meine
eine Brustwarze blutig eingerissen ist. Schaue Lina in den
Mund - da schaut doch tatsächlich der erste Zahn heraus
und der Zweite ist auch so gut wie durch.....
Und ich habs beim armen Kindel nicht mal gemerkt... Josi
hat erst mit 11 Monaten das erste Zähnlein bekommen und
somit hab ich noch lange nicht damit gerechnet.
Ach wie die Zeit vergeht. Nun wird auch Nummer 2 "groß"
LG Jessi

Re: Sie hat Einen!! :-))

Aua!!! Hat sie Dir mit ihrem neuen Zähnchen gleich mal auf die Brustwarze
gebisssen??
Na, da drücke ich mal die Daumen, dass Dein kleiner Vampir sich demnächst
wieder mit "Milch pur" zufrieden gibt ;-)
LG Steffi, mit knatschiger Durchfall-Lotte .... vielleicht auch Vorboten für
einen Zahn??

Bei Luis sagt die KiÄ schon seit 5 Wochen, dass bald ein Zahn durch ist - Aber genau wg dem Stillen kann cih noch drauf verzichten! Er reißt sowieso immer an der Brustwarze rum (neugierig umgucken und dabei die Warze nicht los lassen. Autsch! )Und das ganze noch mit Reiß-Zähnen: Ojeh!)
LG Clode mit noch-zahnlosem Luis, deren gr. Wchwester in dem Alter schon 2 Zähne hatte

Oh, Ihr habt auch einen Arzt, der sich noch an Zahn-Prognosen wagt? ;-) Bei Wiebke meinte der KiA damals schon bei der U2 am 3. Tag, daß sie sicher ganz früh Zähne bekäme, das könne er schon sehen. Die ersten beiden Zähne bekam sie dann mit 8 Monaten, die beiden oberen, die der Kinderarzt vorhergesagt hat, kamen um den ersten Geburtstag ;-).
Svenja kneift mich ab und zu auch schon mal mit ihren Zähnen, insbesondere, wenn sie gerade weiter zahnt und ihr der Mund eh weh tut :-(. Sie hat aber relativ schnell verstanden, daß sie das nicht darf, obwohl sie es auch immer besonders lustig fand, wenn ich dann laut Aua gerufen hab.
Schöne Grüße, Meike mit Svenja 3-Zahn (deren erste beiden Zähne auch völlig unerwartet kamen, nur mit dem Unterschied, daß sie als erstes damit nicht in Mamas Busen sondern kräftig in Mamas kleinen Finger gebissen hat *g*)

Gratulation! Und Emma bekommt auch grad den 2.

Oh, Ihr habt auch einen Arzt, der sich noch an Zahn-Prognosen wagt? ;-) Bei Wiebke meinte der KiA damals schon bei der U2 am 3. Tag, daß sie sicher ganz früh Zähne bekäme, das könne er schon sehen. Die ersten beiden Zähne bekam sie dann mit 8 Monaten, die beiden oberen, die der Kinderarzt vorhergesagt hat, kamen um den ersten Geburtstag ;-).
Svenja kneift mich ab und zu auch schon mal mit ihren Zähnen, insbesondere, wenn sie gerade weiter zahnt und ihr der Mund eh weh tut :-(. Sie hat aber relativ schnell verstanden, daß sie das nicht darf, obwohl sie es auch immer besonders lustig fand, wenn ich dann laut Aua gerufen hab.
Schöne Grüße, Meike mit Svenja 3-Zahn (deren erste beiden Zähne auch völlig unerwartet kamen, nur mit dem Unterschied, daß sie als erstes damit nicht in Mamas Busen sondern kräftig in Mamas kleinen Finger gebissen hat *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen