Guten Morgen, ihr Lieben,
ich bin gerade etwas aufgeregt. Meine kleine Maus geht gerade zum ersten Mal alleine ihre Freundin besuchen. Sie wohnt über eine Straße und ca. 500 m weit weg. Aber ich bin so stolz auf sie.
LG Bettina, jetzt ohne Kaja
Guten Morgen, ihr Lieben,
ich bin gerade etwas aufgeregt. Meine kleine Maus geht gerade zum ersten Mal alleine ihre Freundin besuchen. Sie wohnt über eine Straße und ca. 500 m weit weg. Aber ich bin so stolz auf sie.
LG Bettina, jetzt ohne Kaja
Hallo Bettina!
Deine Kaja ist ja schon ein richtig großes Mädchen!!!
"Loslassen" muss ich erst noch lernen. Bei meiner kleinen Prinzessin bin ich eine richtige Mutterglucke! Ich glaube aber auch nicht, dass Celina alleine zu ihrer Freundin würde laufen wollen (auch ca. 500 m). Sie ist noch super zurückhaltend, GsD wird sie dieses Jahr noch nicht eingeschult!
LG,
rumira
Huhu!
Super oder? Sie werden echt groß die Mäuse. Milena geht seit ein paar Monaten alleine zu ihrer Freundin. Sind aber nur ca. 300m. Sie muss dabei einmal die Straße überqueren, dass ist direkt vor dem Haus ihrer Freundin. Ihre Mama stellt sich immer an die Straße und passt auf, dass Milena gut rüber kommt.
Habt ihr denn schon Ferien? Wir haben noch eine Woche Kiga. Heute war das Abschlussfest der Vorschulkinder. War total schön!
LG
Dani
Hallo,
dieses Wochenende hat Kaja Besuch von ihrer Cousine (8 Jahre) und gestern waren die beiden mit den Fahrrädern unterwegs und manchmal zwei Stunden außer Sicht. Manchmal konnte ich sie hören.
Sie genießen es, mal aus unserem Blick zu sein und erleben wohl auch viele Abenteuer. Inkl. einem Eis, das eine ältere Dame mit Rollator ihnen in der Bäckerei gekauft hat. Da ratterte es gleich wieder in meinem Kopf ... Jetzt hat sie die Erlaubnis, wenn ihr jemand etwas in der Bäckerei oder im Kiosk kauft, darf sie es annehmen, aber nicht, wenn ihr jemand etwas gibt oder sie bittet mitzukommen, damit sie etwas bekommt.
Wie macht ihr das? Oder werdet es machen?
LG Bettina
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen