Suchen Menü

Sie fängt an zu beissen was soll ich tun

Hallo ihr lieben,
ich putze Michele´s Zimmer. Marius und sie sind in Marius seinem Zimmer. Plötzlich ein schriller schrecklicher Schrei. Marius fängt an zu weinen ganz schlimm.
Michele hat ihn in den Oberarm gebissen und zwar so schlimm das er einen Bluterguss hat und sogar die Haut auf ist ich bin schockiert.
Von jetzt auf gleich fängt die Maus an zu beissen.
Ich hab mit ihr geschimpft, also ihr den Arm gezeigt von Marius der weinte und ihr gesagt das man nicht beissen darf weil das weh tut.
Aber was soll ich tun wenn sie es wieder macht?
Das kann ja nicht angehen, sie kann noch nicht einschätzen wie feste sie beissen tut
Bin grad echt planlos und vor allem frag ich mich was ich falsch gemacht hab das sie das tut (wobei mir grad einfällt bei der Tamu ist auch ein Mädchen das ständig beisst, meint ihr sie kann sich das dort abgeschaut haben?)
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Sie fängt an zu beissen was soll ich tun

hallo Tanja....da dir sonst keiner antwortet ,was e schon soo normal ist..kann man auch zusperren das forum.. :-( *muss* ich paar zeilen schreiben...

nur das eine mag ich gar net lesen von dir... wo du denkst was falsch gemacht zu haben..tse tse tse..also...ich find es is normal, was sie tut..ja echt..denn so gut sich verständigen kann sie nicht und beissen, ist das schnellste was sie machen kann...;-)..es wird noch länger dauern, bis sie versteht, dass sie das nicht darf..es gibt kinder die reißen an den haaren..zwicken oder eben beissen..

ob sie es sich abschaut...???...denke nicht, dass sie das versteht..???..

fabian hat das auch gemacht..und ich hab bei ihm von daher nix falsches gemacht.. :-P ..heut tut er das nicht mehr..*binich froh*..gg

sie wird es auch wieder tun, oder zumindest probieren..ich bin halt oft noch früh genug dazwischen ...aber bin zu spät auch gekommen....

ich war dir keine hilfe..aber ich kenn das und ich weiß, dass es auch vorbei geht...nur marius das zu erklären, ist sicherlich schwer..er sollte halt schnell reagieren können, und sich losreißen..??

alles gute und gute nerven..gg ..lg ingrid :ROSE:

Sie fängt an zu beissen was soll ich tun

Huhu,
also meine Liebe wann kommst du denn nun endlich zum Tee???????????
Dann können unsere zwei sich gegenseitig beißen :-D Scherz.
Johanna und Leo beißen auch und ich denke mir nichts dabei sie bekommen einen Rüffel und gut, Diskutieren können sie ja nicht gell?
Schau Tanja Geschwister zanken und hauen sich auch mal und dann liegen sie sich wieder in den Armen und das ist auch ok so, mach dir bloß keinen Kopf du könntest was falsch gemacht haben das ist nicht so.
Bei uns geht manchmal die Post ab das ich Denke ich habe doppelt so viele Kinder und ich liebe es!!!!!
LG Sandra

Sie fängt an zu beissen was soll ich tun

Huhuu,
ich war lange nimmer online, und letztes WE hatte meine Janamaus geburtstag. Mensch meine Maus ist schon 8 Jahre alt...*G* ist immer ein sehr emotionaler Tag für mich der Geburtstag meiner Mäuse...Ich muss beim Happy Birthday singen immer weinen...*G*
Sooo zum beissen, nein sorgen musst du Dir sicher keine machen es aber beobachten und nicht einfach unkomentiert lassen...Sonst denkt Sie nachher hey es sagt keiner was dann darf ich das auch...Kenne das in anderer Form bei mir im Bekanntenkreis...Echt schlimm sowas *kopfschüttel*
Aber im grunde versuchen Sie ja nur sich verständlich zu machen und möchten eben lernen wie das am besten geht! Andere Kinder hauen oder schubsen dann, aber Sie müssen lernen das man das nicht macht!!
Meine zwei sind unheimlich gut im sich gegenseitig tot diskutieren, da muss ich dann zwischen durch mal hochrufen das es jetzt mal gut ist. Zicken terror hoch drei bei den Damen...*G*
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen