Suchen Menü

Shoppingabenteuer Ikea... lang...

... ich wollte ja vorgestern mit Ben zu Ikea. Hab das dann aber auf gestern verschoben. Da ist mir was passiert... Vorweg muss ich sagen das Ikea ca 20km von unserer Haustür entfernt ist und somit im gut machbaren liegt!
Wir waren also schön einkaufen und Frühstücken, haben gespielt und gestöbert und als es dann kurz vor Mittag Zeit war zu fahren bin ich mit Ben zum Auto und hab die Tür aufgeschlossen! Zieh den Schlüssel raus, denk was ist der krum, drück einmal dran und krrch ist das Ding abgebrochen!!! SCHEISSE!
Wen ich alles angerufen habe: Meine Schwester, meinen Mann dessen Nummer ich noch nicht gespeichert hatte da vor kurzem die Dienststelle gewechselt wurde, meine Schwiegereltern, meine Schwägerin, meine Freundinnen... keiner hatte Zeit und wollte uns Retten!
Ende vom Lied wir sind mit dem Bus gefahren. Eine Stunde und von Pontius nach Pilatus... Ben ist zum Glück unterwegs irgendwann eingeschlafen nachdem ich eine Ewigkeit mit ihm um die Stop Schelle gekämpft hab. Den Wagen haben wir dann abends abgeholt und 2 (!) neue Schlüssel anfertigen lassen - teurer Einkaufstag... grrrr
LG Eva-Maria die nie wieder alleine zu Ikea will!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen