Shoo-Shoos-Sammelbestellung????
da ich eine Shoo-Shoos Sammelbestellung schon im letzten Jahr gemacht habe, wollte ich es Euch wieder anbieten. Es kam ja gestern die Frage danach.
Also, wer Interesse daran hat, schickt mir bitte eine Nachricht mit Eurer Emailadresse. Ich schicke Euch dann morgen, spätestens Montag, die Daten. Wenn genügend zusammenkommen, wird es auch billiger. Ich muß die Preisstaffel dazu aber nochmal raussuchen.
Liebe Grüße
Petra + Susanna
Re: Shoo-Shoos-Sammelbestellung????
ich nehme Dich mit in den Verteiler. Wenn ich die aktuellen Preisinfos habe, maile ich Dir.
LG
Petra + Susanna
was zahlst du da eigentlich wenns ne sammelbestellung wird pro paar?
lg yvonne
ich hab gerade ne aktuelle Preisstaffelung angefordert. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder. Ich schreibe Dich dann direkt an, wenn Du einverstanden bist.
LG
Petra + Susanna
ich hab die Daten jetzt. Soll ich Dir sie per Mail zukommen lassen?
LG
Petra + Susanna
was issn das ?
lg
regina
Re: was issn das ?
http://cgi.ebay.at/Shoo-Shoos-Krabbelschuhe-Shooshoos-Krabbelpuschen-NEU_W0QQitemZ200024295942QQihZ010QQcategoryZ44379QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Re: was issn das ?
Shoo-Shoos sind Krabbelschuhe für die Kleinen. Sie sind komplett aus weichem Leder und deshalb gut geeignet für's Krabbeln und Laufen. Die Kleinen haben einen guten Halt und es sind eben keine richtigen Schuhe mit schwerer Sohle. Die sollen die Kleinen ja noch nicht anziehen. Wenn Du magst, nehme ich Dich in den Verteiler und schicke Dir alle weiteren Infos per Mail. Dann kannst Du sie Dir anschauen und entscheiden, wie Dein Interesse ist.
LG
Petra + Susanna
ach, die kenn ich. sowas hab ich in hässlich
so ne krabbelschuhe hab ich zur geburt geschenkt bekommen. meine sind nur mega hässlich, mit ner fetten blume oben drauf.
aber jetzt weiss ich, dass die shoo shoos heissen.
lg
regina
Re: ach, die kenn ich. sowas hab ich in hässlich
ich weiß, welche Du meinst. Die fand ich auch häßlich, aber da gibt es auch schöne Modelle, wenn Du magst, schicke ich Dir die Infos. Da bräuchte ich aber Deine Mailadresse.
LG
Petra + Susanna
ich würd auch gern nen paar haben wollen, kannst du mir auch ne Model-Liste zukommen lassen?
lg Bea
da brauche ich mal Deine Mailadresse per PN. Ich schick Dir dann da ein pdf zu. Da steht dann alles drin.
LG
Petra + Susanna
Du hast Post
da brauche ich mal Deine Mailadresse per PN. Ich schick Dir dann da ein pdf zu. Da steht dann alles drin.
LG
Petra + Susanna
Danke und Grüße
Claudia
LG
Petra + Susanna
hätte auch interesse.
mich würde allerdings vorher der preis interessieren.
schicke dir gleich ne nachricht, lg ela
Ups, noch e-mail-Adresse
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen