Suchen Menü

Sheepi wie war die Nacht? was sagt die Hebi? GLG

Bisherige Antworten

Sheepi wie war die Nacht? was sagt die Hebi? GLG

Hallo Elke,
Nacht war ruhig- bis auf fiese Tritte, tausende Male pullern gehen und wenig Schlaf.. Also völlig normal ^^
Hebi hab ich nicht angerufen, weils dann auch irgendwie wieder ging.. Bin ja dann auch ins Bett..
Ich kapituliere einfach.. Was soll ich auch anderes tun.. Ich hätte mir gewünscht, dass es wieder so einfach wie bei Laurin läuft, aber dasch Lebe isch kei Ponyheftle.. Krieg ich wenigstens ein Frühlingskind :)
LG Schäfchen

Hallo Schäfchen!

mensch, das zieht sich ja hin. Kuno machts ja noch viel spannender als Annika;-)

Aber mal im Ernst: wenn Du Dich so absolut unwohl fühlst und ständig Schmerzen hast, dann geh doch mal außerplanmäßig zum FA oder ins KH und laß alles abchecken, vielleicht können die auch ein bißel "anstupsen".

Komisch find ich das jetzt schon, wo es doch immer heißt, wenn der Schleimpfropf mal weg ist, gehts schnell - und das ist ja bei Dir doch schon ne Weile her, oder??

Ich würd auch noch Kontakt mit der Hebi aufnehmen, bist ja völlig entkräftet, bis es dann mal richtig los geht.

Ich wünsche Dir, daß sich Kuno nun endgültig ganz flott auf den Weg macht und Du komplikationslos entbinden kannst!

Lg, Silke

Hallo Schäfchen!

Ich hab halt einfach zu oft zu hören bekommen, dass man da jetzt eh nichts macht.. Drum hocke ich halt immernoch hier rum.. Klar würde man vllt einleiten, aber mir reicht die sanfte Variante ja erstmal.. Im Endeffekt hab ich in den letzten 14 Tagen nur festgestellt, dass man als Mutter ruhig in den Seilen hängen darf solange es dem Kind gut geht (und eigentlich ist das ja auch die Hauptsache).. hab gestern im Gespräch mit Peachi erst wieder festgestellt, dass ich einfach zu hart im Nehmen bin- ich sollte viel weinerlicher sein und mehr jammern, dann würde man mich vllt ernster nehmen..
Selbst mein Mann sagt mir immer, dass man nicht merkt, wenns mir bescheiden geht..
LG Schäfchen

Hallo Schäfchen!

Na,da hast Du Recht,manchmal darf man sich ruhig durchhängen lassen!!Ich kann Dir auch noch mal den Rat geben,lasse mal nachschauen!!Ich drücke Dir so fest die Daumen das Du Dein Glück schnell im Arm halten darfst!!LG katja

Ach menno,

jetzt heule halt mal rum! Also ich unterschreib das sofort, dass du dir nix anmerken lässt. nur ab und an hast du was durchgucken lassen und am nächsten Tag schreibst du wieder, als wär nix gewesen ... ist natürlich auch gut, wenn man allem noch was positives abgewinnen kann (z.B. das Frühlingskind ;)).

aber du musst auch mal an dich denken - auch der mama muss und darv es mal gutgehen . basta.

Ich hoffe du kannst die Sonne heute auch genießen!

LG Corinne

Lieb von dir :)

Ich kann halt nicht anders.. Auch unter Wehen bin ich damals eher sarkastisch geworden und hab blöde Witze gemacht.. Das hilft mir halt ;)
Vielleicht kompensier ich falsch ;)

Wenn es dir hilft, dann kann es nicht so falsch sein! ;)

Hallo nochmal!

weißt Du, ich bin der immer negativ denkende Mensch - leider - und ich hätte jetzt viel zu viel Angst, daß irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber so würde es mir gehen, weil eben Anzeichen da sind/waren und jetzt nix vorwärts geht. Drum wäre ich an Deiner Stelle wohl nicht nur schon 1 x ins KH gefahren %)

Ich bin auch so ein Typ - ist ja immer alles ok, einem gehts gut, alles in bester Ordnung und alles paßt schon - aber bloß niemandem merken lassen, wenn es mal anders ist. Nach außen hin muß alles perfekt sein. Nur zieht man damit leider immer den kürzeren, weil alle auch immer von einem erwarten, daß man "perfekt" ist.

Das hilft Dir jetzt leider auch alles nix - aber ich denk an Dich und hoffe, Du hast es bald geschafft und Kuno glücklich und gesund im Arm!!

Glg, Silke

Sheepi wie war die Nacht? was sagt die Hebi? GLG

Hallo Schäfchen,

na bald hast Du es wirklich geschafft und Dein Spatz zieht aus

Ich drücke Dir feste die Daumen für eine bald einsetzende, komplikationsfreie zügige Geburt

Ja das Leben ist kein Wunschkonzert... das kenne ich auch ;-)

drück Dich

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen