Suchen Menü

Seufz...

Eine Woche ist er jetzt weg...
Der Laurin ist bei Oma :( Und mein Herz ist so schwer..
Kuno schläft und hier ist es sooo ruhig *heul*
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Ohhhh ...

hat Laurin das schon öfter gemacht?

Valentin wird in den nächsten 3 Wochen tageweise bei den Omas sein, aber zum Schlafen kommt er natürlich heim. Das geht auswärts gar nicht. Bisher nicht.

Aber ich kenn das ... irgendwie ist es sooooo unheimlich still im Haus, wenn ein Kind "fehlt".

Versuch die Ruhe zu genießen; hoffe Kuno ist ganz brav und Du kannst die nächsten Tag Kräfte tanken!

Lg, Silke

Nein, es ist das allererste Mal....

Und vorher- zu unserer Hochzeit- war er mal zwei Nächte wo anders.. auch nicht am Stück.. Naja, wir werden sehen ;) Ich fahre sicher spätestens Freitag hinterher ^^

Wie war die Nacht?

wenn er kein Heimweh hat, dann ist ja alles in bester Ordnung!

Lg, Silke

Seufz...

Liebes Schäfchen,
viell. bin ich ja doch eine Rabenmutter- meine Traurigkeit hielt sich meist in Grenzen- nur anfangs kurz, dann habe ich die freie zeit für mich genutzt, Dinge erledigt, und Sachen gemacht, die ich gern tun wollte..
.. und gegen Ende der Zeit wurde ich dann wieder hibbelig. In letzter zeit waren die Kinder aber auch nur mal so 1, max. 3 Tage weg; im Februar eine Woche mit dem Papa zum Skifahren.
Genieß die Zeit mit dem Kuno-Baby, das ist doch auch schön, mal ganz mit ihm allein, oder?
LG, Solveig mit heute etwas unzufriedenem Baby

Könnt ich auch nicht aushalten;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen