Serena ruuuuuuf???
scheinbar hat Serenas' Treppenmarathon doch zu was geführt *ggg - wünschen würd ich es ihr sehr. Hoffentlich geht's ihr und dem Zwerg gut. Bin gespannt, wann wir Nachricht bekommen.
Und sonst- beim Gewitter gestern noch Babies gepurzelt?? Ich hatte meine Hoffnungen ja selbst aufs WE gesetzt, weil viel praktischer und entspannter, wenn mein Mann schon zu Hause ist, Betreuung für Niklas einfacher etc. aber wenn alles so gut paßt, kommt Junior natürlich noch nicht. Bin mittlerweile ET-5 und hoffe noch, daß sich was tun wird, werde aber morgen beim CTG schon mal die FÄ fragen, wie sie Dinge wie Einleiten und Übertragen sieht. Meine Hebamme macht leider nur Nachsorge, dachte nicht, daß ich jd. vor der Geburt brauchen würde, sonst würde ich mich jetzt eher an eine Hebamme wenden. Naja, 5 Tage hat er ja noch *seufz**
So, aktiviere jetzt mein Kindergarten-Morgenmuffel-Monster und melde mich später wieder ;-)
LG, Melanie
Re: Serena ruuuuuuf???
vom einleiten bist du doch noch meilenweit entfernt!!!!!
dein großer hat sich doch auch pünktlich von alleine auf den weg gemacht.
wie sieht´s bei dir diese woche mit frühstück aus?
lust, auf andere gedanken zu kommen?
glg,
snowy, et-17
Weiß schon, daß einleiten noch "weit" entfernt ist, aber im Moment fühl ich mich als wär ich mein Leben lang schon schwanger, nicht tut sich, ich kann mir gar nicht vorstellen, daß ich z. B. heute nacht produktive Wehen bekommen sollte und es endlich losgeht...
Wie geht's Dir denn? Noch großer Frust, weil der Termin noch so weit weg ist oder bist Du voll ausgelastet mit Deinen ganzen Vorhaben?
LG, Melanie
heute geht es bei mir mal wieder. das we war sehr anstrengend, obwohl wir nichts besonderes gemacht hatten. samstag war der erste tag, an dem ich mich wirklich hochschwanger gefühlt hatte. ich mußte total langsam laufen, habe schwer luft bekommen, etc.
gut, dass es heute mal wieder besser ist.
..noch da...
Nein bin bei Et-1 und noch da, wir waren gestern nur viel unterwegs: Zuerst Corvin von der OMa abholen, dann dort noch Mittag essen, und dann mit dem Großem (3J) im Prater. Auch sanftes Hochschaubahn fahren half nicht wirklich zur Geburtseinleitung ;-).
Jedenfalls war ich Abends so fertig das ich nur noch ins Bett plumste (Corvin auch). In der Nacht bin ich mit Wehen aufgewacht, aber wie immer haben sie sich nach 1-2 Schmerzhaften wieder beruhigt *grummel*
So, nun tut der Bauch leicht Weh, aber irgedwie glaub ich ich geh bis zur Einleitung. Die wird in meinem KH Standard,ässig erste bei Et+ 10 gemacht, aber vielleicht haben sie ja Mitleid ;-). Morgen muss ich jedenfalls hin CTG+ keine Ahunung, bei Corvin war ich am ET bereits WIEDER zu Hause..
lg Serena ET-1
Re: ..noch da...
Also bei meiner 1.SS war ich bei weitem nicht so genervt in den letzten 2 Wochen. Ich HOFFE doch sehr, daß ich ums Einleiten drum rum komme, stell ich mir nicht so angenehm vor.
Dir drück ich die Daumen für heute oder morgen, Hauptsache, der Krümel traut sich raus!!!
GLG, Melanie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen