Senkwehen ? und M/D-Grippe/ Jammer
kaum wollte ich mal wieder regelmäßiger Schreiben, rafft es mich voll dahin.
Am Sonntag fing es an mit Unterleibsschmerzen und immer wieder hartem Bauch. Bin dann in KH zur Kontrolle, da ich ja keine Wehen bekommen soll wegen der dünnen KS-Narbe.
MM ist aber noch zu gewesen, selbstverständlich keine Wehen auf dem CTG erkennbar, ich durfte wieder heim.
Da lag dann schon mein Mann zusammengekrümmt mit Magenschmerzen. Abends hats dann meinen Sohn erwischt ( der aber tagsüber putzmunter ist und nur nachts mit Blähungen und Bauchschmerzen aufwacht. Guter Vorgeschmack, ich hatte ganz vergessen, wie das ist :-))
Habe jetzt auch seit Sonntag im Wechsel Magenstechen, Unterleibsschmerzen und bei jeder Bewegung einen harten Bauch. Aua, sag ich nur. Seltsamerweise ohne Erbrechen oder Durchfall (?), naja, besser so. Und heute gehts erstmals etwas besser,habe zwar immer mal wieder Wehen, aber das könnten ja auch Senkwehen sein. Mensch, jetzt und so noch nen Kaiserschnitt wäre der absolute Horror, muss mich jetzt erstmal wieder in die Reihe schaffen.
Das war mein Jammerposting des Tages ( hoffe ich),
liebe Grüße
Jutta, 35+5 und KS-15
Senkwehen ? und M/D-Grippe/ Jammer
jep. Hört sich verdächtig nach Senkwehen an. ca 4 Wochen vor ET passt.... nervig, oder? ich fand vorallem wenn ein KS geplant ist so unnötig. Hab jetzt das gefühl ich verlier das Kind bald, wegen dem Druck nach unten.Richtig unangenehm. Beim zweiten Kind, wo ich normal entbinden wollte, wäre ich froh darüber gewesen. Da war gar nix. kein bisschen gesenkt. Nix.
Naja. Die letzten Tage schaffen wir auch noch. und harten Bauch ignorieren bin ich inzwischen Meister.
Ganz liebe Grüße und alles gute für die letzten Tage
Lg Sonja ks-9
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen