Suchen Menü

Senkwehen Wochenende

Huhu..
also irgendwie war das ein Senkwehen Wochenende...
bei mir auch glaub ich.... bin ja gespannt was Hebi morgen sagt und was die FÄ am Do sagt...
ach was total komisch ist... kann das Köpfchen spüren =-O brauche nur ganz wenig in die Scheide fassen .... puhhh
lg miri
Bisherige Antworten

Senkwehen Wochenende

ist ja lustig das Senkwehenwochenende.
wie du kannst das Köpfchen fühlen???????
Was fast du dir auch in die Scheide :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Senkwehen Wochenende

wi meinst du das???? du kannst das köpfchen schon fühlen??? das hört sich aber nicht gut an?? Hoffentlich kommt das Kind nicht vor der Hebamme!!!
LG Dani

Senkwehen Wochenende

das hört sich ja gar nicht gut an. Das kann doch nicht normal sein, oder? Hast du denn auch schon normale Wehen??? Sag deiner Hebi Bescheid!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Senkwehen Wochenende

Ui, Senkwehen kann ich mir ja schon vorstellen, aber Kopf spüren? Wie machst du denn das?
Pass auf, dass dein Ü-Ei noch ein bisschen drin bleibt!
GLG Annie

Senkwehen Wochenende

Hi miri!
ja diese Senkwehen können ganz schön gemein sein, aber wenn Du das Köpfchen Spüren könntest dann würde es kurz vor der Geburt stehen. Du kannst es höchstens von außen ziemlich weit unten ertasten.
Vielleicht drückt es den MM ziemlich weit nach unten??
Aber Du hast ja nen Termin mit Deiner Hebi die wird Dich bestimmt wieder beruhigen.
Wünsche Dir auf jeden fall das alles ok ist.
GLG Sabine 19,17,11,6,1, 25+2

Senkwehen Wochenende

hallo miri
ja, scheint wirklich senkwehen-wochenende gewesen zu sein ;-).
ich spür übrigens das köpfchen auch, allerdings halt ganz oben, also hinter dem mumu. und dann hab ich das gefühl, dass ich fast keine portio mehr habe, vielleicht 1cm?? kann das schlecht sagen.. naja, nächste woche bin ich bei der hebi, dann schauen wir mal ;-).
lg alba

alba

wie kann man den Portio fühlen????
Würde ich auch gerne mal wissen
LG Nadja

alba

hallo nadja, naja, wenn du mit dem finger ganz nach hinten gehst, dann kann man ja den mumu fühlen. und der ragt bei mir normalerweise weiter in die scheide rein. jetzt ist er halt nicht mehr so lang, ich würd ca. 1cm schätzen... aber eben, ich bin ja laie und keine hebamme ;-). ausserdem zeigt er noch ganz nach hinten, also noch nicht zentriert (der mumu zentriert sich ja mit der zeit, wenn das köpfchen geradewegs in richtiger stellung draufdrückt).
bin ja mal gespannt, bei meinem sohn sagte meine hebi schon in der 36. woche, dass ich nicht zum termin kommen werde, dass alles schon weich etc. sei... schlussendlich habe ich bei 40+2 entbunden, nachdem ich bis zum et einen geburtsunreifen befund hatte (also zervix 2cm, nicht zentriert, mumu nur fingerkuppendurchlässig...)!! man kann sich eben auf nix verlassen, die kleinen kommen wenn sie reif sind und nicht wenn wir fix und fertig sind ;-).
lg alba (33+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen