Senkwehen? Und aktuelles Bauchbild!
Was für ein Tag heute. War shoppen und meine Gebärmutter scheint das mit Wehen zu quittieren. Habe schon etwas auf dem Sofa geruht. Aber trotzdem wird der bauch ziemlich häufig hart. Ausserdem kann ich oben ne harte Kugel fühlen, die sich immer hin und her schiebt. Ich hoffe echt das das der Po ist und nicht plötzlich der Kopf oben ist???
Wegen der Wehen, denkt ihr das können Senkwehen sein, weil die doch recht häufig heute kommen? Zwar meinen einige hier in meiner Umgebung, das der Bauch tiefer ist, aber das gefühl habe ich gar nicht, musste sogar den BH ausziehen, weil ich das gefühl habe sonst zu ersticken!
Hier mal mein Bauch von heute? Der ist doch noch nicht gesenkt oder doch?
Bitte drückt die Daumen, das die Bauchmaus noch ne Woche drinnen bleibt. Ab kommenden Montag habe ich kontinuierliche Betreuung für unsere Große, im Büro wird alles ohne mich laufen und mein Mann kann auch voll dabei sein. Diese Woche wäre alles sehr kompliziert..
LG Dani
35+5
also ich finde den nicht gesenkt, allerdings sind ja Übungswehen in deiner Woche schon normal und ich glaube Senkwehen wären es auch.
Lg
ich kenne mich da zwar nicht so aus, würde aber sagen, dass sich dein bauchi nicht gesenkt hat! Aber Senkwehen wären ja jetzt auch nicht ungewöhnlich in deiner SSW!!!
Klar wird deine Bauchmaus noch ein wenig in dir wohnen wollen.
GLG Kerstin
Meine Hebi macht gegen Wehen immer Fußreflexzonenmassage... vielleicht nimmst du doch noch mal mit deiner Kontakt auf.
Drück dir ganz fest die Daumen das deine Maus noch eine Woche aushält.
lg miri
Habe gestern schon 3x geölt. Toko-Tee habe ich leider keinen mehr. Aber den Himbeerblättertee lasse ich erstmal weg. Und bryo nehme ich auch noch 3x am Tag!
Ich glaube nicht, das meine Hebamme sowas macht. Wollte morgen abend zum ersten mal zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur, vielleicht kann ich die mal fragen.
Aber seit gestern abend ist es wieder ganz ruhig im Bauch! Kein Hartwerden mehr. Puh...
LG dani
35+6
ich denke mal bei dir sind es keine Senkwehen, sondern dass es doch jetzt bald los gehen wird.
Dein Cervvix ist ja eh noch kurz und der Mumu schon weich.
Stell dich schon mal drauf ein ;-) dass du die erste bist.
lg nadja
also gesenkt sieht der nicht aus. Mess doch mal nach, dann wirst Du den Unterschied vielleicht irgendwann feststellen. Ich hab immer zwischen den Brüsten bis zum Bauchnabel gemessen und irgendwann einen richtigen Unterschied festgestellt...:-)
Ich denke auch, dass es Übungswehen sind, hab ich bereits jetzt (29.SSW) recht häufig, also ganz normal.
Wünsche Dir einen entspannten abend,
lieb Grüße
Jutta
Das ist ja mal ne gute Idee!! Werde das messen! Rutscht denn der Bauchnabel ab, wenn der Bauch sich senkt?
LG Dani
als erstes finde ich deinen Bauch voll schön und er sieht nicht gesenkt aus..so sieht meiner auch aus..also noch voll oben.
Deine Mauss wird mind. noch 2 Wochen drin bleiben.
LG
Tania
ich hoffe du hast in münchen nicht alle länden leergekauft, denn ich will morgen shoppen gehen! ;-)
ich wünsche dir noch einen schönen tag und drück dir die daumen, dass der bauchbewohner noch nicht so schnell ausziehen will!
lg corinna
LG dani
Deine Kleine wird es noch ne Weile aushalten wollen, hier draußen ist es eh viel zu warm. Den ersten Tag der Woche hat sie ja schon mal geschafft. ;-)
LG Meike (33+0)
hm,nö, einfach ein schöner runder bauch :-) wobei ich ja auch keinen vergleich hab ;-)
lg
miri
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen