Suchen Menü

Senkwehen?

Huhu,

sagt mal..vor ner Stunde hatte ich ne gute Stunde lang unregelmäßig Wehen,strahlend in Rücken mit gut Druck hinter.Unangenehm, aber nicht schmerzhaft.Es ist zwar mein 3.tes Kind aber meint ihr ich weiß noch wie sich Senkwehen anfühlen:-| ????...

Wäre es nicht noch ein bissel früh?Bei meiner Tochter hatte ich die erst in der 39.ten ssw und bei meinem Sohn meine ich keine (spürbaren) vernommen zu haben.

Lg;jessi 32+6

Bisherige Antworten

Senkwehen?

Huhu!
Kann dir da gar nicht helfen, hatte ja nie Senkwehen (leider). Aber das kann schon sein!
LG Dani

Senkwehen?

Hi,
soweit ich weiss, fangen Senkwehen oft ca. 4 Wochen vor der Geburt an. Das hiesse, dass Du mit Geburt in 37. SSW rechnen dürftest. Aber das darf man wohl nicht so genau sehen!!!
Bei mir kam es damals mit den 4 Wochen vorher allerdings gut hin. Bisher merke ich nix, bin ja auch erst 32+5, aber es ist auch bei jeder Schwangerschaft sicher verschieden. Ich warte mal ab und denke, dass es sich der junge Mann in mir sicher noch mindestens 5 Wochen gut gehen lässt.
GLG Vronni

Senkwehen?

Hallo Jessi,
genau das gleiche hatte ich vor zwei Wochen auch in der 32SSW. Dachte auch es seien Senkwehen.
Bekomme auch mein Drittes Kind aber kann mich auch nicht daran erinnern sowas schon mal gehabt zu haben.
Wahrscheinlich Schwangerschaftsdemenz ;-)
Auf jeden Fall hatte ich das nur zwei Tage und dann war es wieder weg.
Werden wir wohl nie erfahren was es war.
LG Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen