Seltsam... Wehmut wenn ich ´ne Schwangere seh...
es ist doch seltsam:
wie hab ich zu Ende der SS gestöhnt und gejammert?
Es kab keinen Tag an dem ich gejammert hab ich kann mich nicht mehr bewegen, krieg meine Schuhe nimmer zu, bin kurzatmig, komm die Treppen ohne Keuchen nimmer hoch etc. etc...
Und nun ist meine Schwester wieder schwanger, gerade ca. 30. SSW, und wenn ich ihren Bauch seh dann erinner ich mich an meine SS zurück, aber irgendwie nur an die guten Sachen!
Dann denk ich mir "oh war das schön! Die Tritte! Und das Gefühl da ist unser Baby drin!"
Und dann hab ich echt den Wunsch, ich hätt meinen dicken Bauch wieder!
Ich will auch wieder so nen schönen Kugelbauch haben!
Irre wie die Natur das hindreht, oder?
Erst kann man´s kaum erwarten dass die dicke Plauze weg ist, und dann ist sie weg und ich hätt doch so gern wieder eine...
Ich glaub, ich spinn einfach bissl ;-)
LG, Ilse & Mara, morgen 13Wo alt
Re: Seltsam... Wehmut wenn ich ´ne Schwangere seh...
so ging´s mir nach Yasmin´s Geburt auch: Zuerst hab ich nur gejammert, das Sie endlich auf die Welt soll, dann hab ich die Geburt und meinen sehr langen Dammschnitt verflucht und ein paar Monate später kam der Wehmut.
Bei Max war es allerdings anders. Ich hab jeden Tag in den letzten SSW genossen und meinen Bauch ausgekostet. Die Geburt war ein sehr positives Ergebnis für mich und Max natürlich erst recht. ;) Nun kann ich sagen, das wir komplett sind. Mein Bedürfnis nach dickem Bauch ist (vorerst???) gestillt. :)
Aber nichts desto trotz find ich dicke Babybäuche immernoch anziehend. Nur mag ich keinen eigenen mehr haben. *g*
LG Tina mit Yasmin*4Jahre & Max*16Wochen
Lg Verena
Re: Seltsam... Wehmut wenn ich ´ne Schwangere seh.
da bist du nicht allein.Ich habe meinen Mann heute etwas geschockt und Ihm erzählt,das ich ein 2.Kind möchte.
Er hat getan als hätte er es überhört.
Aber ich denke es wird erst in 3 Jahren wieder aktuell sein,das Thema.
Aber ich beneide die Schwangeren schon etwas.
Liebe Grüße,
Franka Mit Johanna *07.06.06
geht mir genauso...
habe erst am WE erfahren, dass eine Freundin und eine Cousine ss sind und war auch etwas wehmütig und neidisch.
Ich würde das ganze so gerne nocheinmal alles mitmachen;-)
Ja, scheint die Natur ganz gut hinzudrehen.
LG Sonja
so ging es mir nach Constantins Geburt - da hab ich sogar so rumgesponnen, dass ich noch Kindsbewegungen gefühlt hab, wo natürlich keine mehr sein konnten. Aber irgendwann war ich dann wieder "normal" ;-). Die Schwangerschaft mit Simona war dann leider so anders, dass ich eigentlich nur froh war bzw. bin, dass der Bauch weg ist. Irgendwie hatte ich gar keine Zeit, mich um Bauch und Kindsbewegungen zu kümmern (schade!), und der Gau kam dann um die 30. SSW, als Constantin eine eitrige Angina hatte und ich ihn 1 1/2 Wochen lang quasi 24 Stunden am Tag auf dem Arm mit mir rumgeschleppt hab (immer über dem dicken Babybauch) - dass war SO anstrengend, dass ich mir geschworen hab, dass ich nie wieder schwanger sein will *örgs*!
GLG Eva
GEHT MIR AUCH SO;BAUCH KOMM ZURÜCK
so ging es mir nach Constantins Geburt - da hab ich sogar so rumgesponnen, dass ich noch Kindsbewegungen gefühlt hab, wo natürlich keine mehr sein konnten. Aber irgendwann war ich dann wieder "normal" ;-). Die Schwangerschaft mit Simona war dann leider so anders, dass ich eigentlich nur froh war bzw. bin, dass der Bauch weg ist. Irgendwie hatte ich gar keine Zeit, mich um Bauch und Kindsbewegungen zu kümmern (schade!), und der Gau kam dann um die 30. SSW, als Constantin eine eitrige Angina hatte und ich ihn 1 1/2 Wochen lang quasi 24 Stunden am Tag auf dem Arm mit mir rumgeschleppt hab (immer über dem dicken Babybauch) - dass war SO anstrengend, dass ich mir geschworen hab, dass ich nie wieder schwanger sein will *örgs*!
GLG Eva
Bei mir das Gleiche :) LG
GLG Eva
ich schließe mich an...*sentimentalschau* gglg -->
GLG Eva
ich nicht mehr ...
"erwischt". Nach dieser Schwangerschaft bin ich nur froh
dass ich den dicken Bauch nicht mehr habe und vor allem
auch keine Geburt mehr vor mir habe. Es ist alles noch zu
frisch bei mir, das Geschehene nicht ganz verdaut ...
LG Rita
Ich vermiss ihn schon die ganze Zeit...
LG Daniela
du spinnst net ;-) mir geht nicht viel anders. Gerade jetzt nach fast drei Monaten hat sich bei uns alles so toll eingespielt, dass ich mir auch so langsam vorstellen kann, ein zweites Kind zu haben. Das konnte ich bis vor kurzem noch nicht.
Ich bedauere auch im Nachhinnein, dass ich die SS nicht noch mehr genossen habe. Aber zum Ende hin hatte ich so viel Wasser eingelagert, dass es einfach keinen Spaß mehr machte.
Ich wünsche mir auf jeden Fall meinen Bauch manchmal zurück. Ok, nicht den aus dem neunten Monat, aber so wie er im sechsten und siebten Monat war, war es ideal *ach schwelg in Erinnerungen und sentimental werd*
GLG Nina & Laura 11W+5T - die gerade wach wird....
Das Gefühl kenn ich! LG
du spinnst net ;-) mir geht nicht viel anders. Gerade jetzt nach fast drei Monaten hat sich bei uns alles so toll eingespielt, dass ich mir auch so langsam vorstellen kann, ein zweites Kind zu haben. Das konnte ich bis vor kurzem noch nicht.
Ich bedauere auch im Nachhinnein, dass ich die SS nicht noch mehr genossen habe. Aber zum Ende hin hatte ich so viel Wasser eingelagert, dass es einfach keinen Spaß mehr machte.
Ich wünsche mir auf jeden Fall meinen Bauch manchmal zurück. Ok, nicht den aus dem neunten Monat, aber so wie er im sechsten und siebten Monat war, war es ideal *ach schwelg in Erinnerungen und sentimental werd*
GLG Nina & Laura 11W+5T - die gerade wach wird....
Re: geht mir auch so
außerdem is meine beste freundin momentan auch schwanger,ne andere bekannte auch und ein sehr guter freund von mir wird papi..überall dicke bäuche...;)
ich war sehr gerne schwanger und finde jetzt im nachhinein,das die zeit so schnell vergangen ist.zumal es bei uns ja auch nen ks vor termin wurde und ich mich irgendwie gar nicht richtig von meinem dicken bauch verbschieden konnte......
hatte eigentlich immer gesagt,das ich nur ein kind möchte aber irgendwie möchte ich doch irgendwann nochmal nen kugelbauch haben ;))
lg sonja mit finn linus,heute 10 wochen ;)
na dann,auf die plätze, fertig,BASTELN,grins
außerdem is meine beste freundin momentan auch schwanger,ne andere bekannte auch und ein sehr guter freund von mir wird papi..überall dicke bäuche...;)
ich war sehr gerne schwanger und finde jetzt im nachhinein,das die zeit so schnell vergangen ist.zumal es bei uns ja auch nen ks vor termin wurde und ich mich irgendwie gar nicht richtig von meinem dicken bauch verbschieden konnte......
hatte eigentlich immer gesagt,das ich nur ein kind möchte aber irgendwie möchte ich doch irgendwann nochmal nen kugelbauch haben ;))
lg sonja mit finn linus,heute 10 wochen ;)
hihi... @Mandy
Aber der Verstand sagt ja, dass ich schon noch warten will bis Mara weng älter ist, damit ich die 2. SS dann auch voll geniessen kann.
Hey Mandy, ich dachte nach dem 7. Zwerg ist schluss?? :-)
So wie´s sich anhört willst aber doch noch eins?
Ich kann dich verstehen, ist ja schon was schönes, so Kinder...
LG, Ilse
Re: hihi... @Mandy
aber ich bin glaube süchtig nach ss und bin mit leib und seele mama.auch wenn alle fragen,wie machst du das.man gewöhnt sich dran.JA;ICH BEKOMM NOCH EINS;DAUERT ABER NOCH:ich denke,ich werd 1jahr verhüten und dann mal sehen
lg mandy+renée morgen schon 8wochen
Dann lass uns das nächste doch auch ...
LG, Ilse & Mara heute 13 Wo alt
Jupp hab ich auch seit Wochen *schnief* habenwill
LG, Ilse & Mara heute 13 Wo alt
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen