Selina ist immer noch krank :-(
wollte mal berichten wie es bei uns aussieht.
Selina hat seit nun einer Woche häftgen Durchfall und immer wieder Magenkrämpfe. Wenn sie diese hat schreit sie so fürchterlich das es mir das Herz total zerreist.
Natürlich hat sie dadurch schon an Gewicht verloren, hat Augenringe bekommen und der Arzt sagt auf ihrem Bauch kan man Trommel spilen so viel Luft ist trinn.
Sie tut mir so leit.
Die ganzen Woche hocken wir schon ,bis auf kleinere Spaziergänge, in der Wohnung. Kein Besuch nichts, mir fällt die Decke auf den Kopf. Ausgerechnet morgen hat mein Mann auch noch ne Schulung und ich sitze wieder alleine hier ohne Auto wie immer.
Ich hoffe sehr das es ihr bald besser geht. Ich wünschte ich könnte ihr mehr helfen.
LG Sabine
Hallo,
versuch mal Heidelbeertee oder Brombeerblättertee aus der Apotheke. Das hilft bei Durchfall.
Johanna hatte auch sehr viel Gewicht verloren und wog vorgestern noch zarte 8,02 Kilo. Seit Vorgestern haut sie wieder rein beim Essen und hat nun auch schon etwas zugenommen.
Gute Besserung und es wird bestimmt bald besser.
Liebe Grüße,
Franka
ojeee ihr armen.
Fühl dich gedrückt. Das ist ätzend. Die arme Maus. Hoffentlich wirds bald besser. Das ist ja Wahnsinn wie lange es schon dauert.
Gegen die Luft im Bauch ist evtl. Lefax ganz gut. Schadet zumindest nicht. Frag mal deinen Arzt.
Evtl. auch Fencheltee/ kamillentee.
Gute Besserung und Dir wünsche ich, dass ihr bald wieder mobiler seid.
LG
Lillimonster
Wünsche Selina gute Besserung. Mit Magen-Darm lag bei uns letzte Woche alles flach, gott sei dank alle wieder fit und Tobias ißt mittlerweile so gut wie noch nie.
Er hat ganz gerne Salzstangen geknabbert gehabt und Kräutertee getrunken.
LG Alexandra
Alles Gute für die arme Maus und baldige Besserung! LG
Ich danke euch! LG
ach Mensch, die arme kleine Maus. Das muss ja ganz schrecklich für Dich sein, sie so leiden zu sehen :-(((((((((((
Kann der Arzt Ihr denn nicht helfen, mit den Blähungen und den Magenkrämpfen???
Hast Du gegen die Blähungen mal SAB Simplex oder Lefax probiert???
Und gegen die Magenkrämpfe Iberogast.... hab allerdings keine Ahnung, ob das die Zwerge schon nehmen dürfen....
Ich wünsche Euch eine baldige Besserung und drücke dafür die Daumen.
GGGGGGGLG sonja
ich sitze ja auch hier mit meinen kranken Maeusen. Meiner grossen geht es gott sei dank besser. Aber meiner KLeinen ... naja... Seit 3 Tagen Durchfall ohne Ende. Essen moechte Sie auch nichts. Aber trinken :) Der Po ist so wund :(
Ich versuche ihr halt immer Bananen, Salzstaengelchen etc. zu geben. Keine Milchprodukte :( Dabei liebt Sie ihren Griesbrei. Heute gab es Putenbrustfilet ... naja das hat uns eben der KiArzt vorgeschlagen.
GGLG und Gute Besserung fuer die kleine Maus, Sandra
lass dich drücken. Ich wünsche eurer Maus, dass es ihr bald besser geht! Wurde den schon eine Stuhlprobe genommen?
Ich drück euch die Daumen, dass es ihr bald besser geht
LG
christiane
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen