Suchen Menü

Selina grippt rum.......!!!!

HUHU ihr Lieben,

Selina hats erwischt....Shit ich hoffe nicht die Schweinegrippe!! Sie fing gestern an zu Husten, heute Morgen kam noch Schnupfen dazu, heute Abend um 19:15 Uhr Temperatur 38,1 und jetzt um 21:15 Uhr 39,4 hab ihr grade ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben aber irgendwie kommt sie überhaupt nicht zur Ruhe und das macht mich ein bisserl stutzig (normlerweise schläft sie nach kurzer Zeit immer ein). Morgen gleich ab zum KIA ....drückt mir bitte mal die Daumen.

Schönen Abend noch

LG iris

Bisherige Antworten

Selina grippt rum.......!!!!

Hallo Iris,
oh je. Dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass es nicht die Schweinegrippe ist!!! Ich wünsche Selina gute Besserung.
LG und alles Gute
Danielle

Selina grippt rum.......!!!!

HUHU Danielle,

Danke!

Wir gehen von einer ganz normalen Grippe aus, ich hatte nur beim KIA angerufen (wäre eh nicht gerne hingegangen wer weiß was einen dann wieder nach Hause"begleitet") und die Sprechstundenhilfe hat gemeint es wäre vielleicht nicht Ratsam zu kommen (denn entweder sie holt es sich dann im Wartezimmer oder sie bringt es mit) und uns ein Rezept mit Erkältungsmitteln ausgestellt. (mehr könnten sie nicht tun) Gut, bin ich zufrieden mit und habe meine Heilpraktikerin angerufen, Globulis besorgt und die der Maus gegeben. Jetzt heißt es warten....es kann sich auch verschlimmern. Aber wir haben die letzten 10 Jahre immer Super Erfahrungen mit der "alternativen Heilkunst" gemacht.

GGLG iris

Selina grippt rum.......!!!!

Hallo Iris,
dann drücken wir unsere Daumen, dass es Selina ganz schnell wieder besser geht!! Wenn Ihr immer gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht habt, dann solltet Ihr auch weiter diesen Weg gehen.
LG und alles Gute
Danielle

Selina grippt rum.......!!!!

Hallöchen Iris,
oh je, das ist nicht so dolle mit Selina.
Habt ihr denn heute schon neue Erkenntnisse, ob Schweinegrippe oder nicht? Wart ihr beim KiA?
Meldet euch doch bitte, wie es Selina geht.
Alles alles Gute von uns
GGLG
Anja

Selina grippt rum.......!!!!

HUHU Anja,
Danke für die Genesungswünsche!!!
Ich hatte heute Morgen beim KIA angerufen und gefragt ob wir überhaupt kommen müssen bzw. sollen. Denn ich geh gar nicht gerne zum KIA, bist bei einer normalen U-Untersuchung und danach hat Dein Kind eine Fette Erkältung. Aber die Sprechstundenhilfe hat gemeint sie testen nicht da der Hype auf die sogenannte "Grunz-Grippe" so dermaßen hoch ist und die Symptome einer normalen Grippe zu 99 % übereinstimmen. Also hat sie nur ein Rezept mit Hustensaft, Fiebersaft und Nasentropfen raus geschrieben(mehr könnten sie wenn wir in der Praxis gewesen wären auch nicht tun). Gut das hab ich heute Mittag abgeholt aber ihr noch nix davon gegeben. Da ich ja eine kleine Kräuterhexe bin und auch eine SUPER Heilpraktikerin habe hat die uns Globulis gegeben, die hat sie genommen und jetzt heißt es warten. Globulis schlagen bei Selina aber sehr gut und schnell an.
Ich halte Dich/euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße iris

Selina grippt rum.......!!!!

Wie geht es Selina denn jetzt?
Seid ihr schon beim KiA gewesen?
Wünsche gute Besserung und meld dich, wenn es das Krankenlagr zulässt!
LG

Selina grippt rum.......!!!!

HUHU,

Danke für die Gute Besserungswünsche!!!

Ich hatte heute Morgen nur beim KIA angerufen, die Symptome beschrieben und gefragt ob wir überhaupt kommen müssen bzw. sollen. Die Sprechstundenhilfe hat gemeint sie testen gar nicht da der Hype auf die sogenannte "Grunz-Grippe" so dermaßen hoch ist und die Symptome einer normalen Grippe zu 99 % übereinstimmen. Sie hat ein Rezept mit Hustensaft, Fiebersaft und Nasentropfen raus geschrieben(mehr könnten sie wenn wir in der Praxis gewesen wären auch nicht tun). Das hab ich heute Mittag abgeholt aber ihr noch nix davon gegeben. Ich bin ja eine kleine Kräuterhexe und wir auch eine SUPER Heilpraktikerin haben hat sie uns Globulis gegeben, die hat sie genommen und jetzt heißt es warten. Selina spricht auf Globlis immer sehr gut an, dauerd zwar manchmal etwas länger und kann am Anfang schlimmer werden aber so ist sie wengistens ganzheitlich behandelt.

Ich halte Dich/euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße iris

Selina grippt rum.......!!!!

Hi Iris, ich wünsche Euch erstmal Gute Besserung-kann Dich aber beruhigen - es geht nicht lange.
Meine Große hatte die Schweinegrippe - nach 2 Tagen Fieber und totaler Schlappheit, Übelkeit, Heiserkeit, Schnupfen und Husten hat sich das Ganze nach 5 Tagen verabschiedet. Amy hatte es von Samstag bis letzter Woche bis Donnerstag, da war alles vorbei. Allerdings hatte Amy so schlimmen Husten, dass ich keine Minute in 2 Nächten schlafen konnte. Unser Opa, Arzt, und auch der Kinderarzt haben beide gemeint, dass es die typischen Anzeichen für die Schweinegrippe seien und dass man lediglich aufpassen müsse, dass es nicht zur MOE oder Lungenentzündung wird, dies sei ein beliebtes Anhängsel der Schweinegrippe. Ausser Fiebersenken, notfalls mit Wadenwickeln kannst Du eh nichts machen. Gib ihr morgens und abends einen Löffel Honig, das beruhigt den Hals.
GUTE BESSERUNG nochmal!
LG Caro

Selina grippt rum.......!!!!

Hi Caro,

Danke für Dein Posting und die Wünsche!!! Der Husten ist auch bei Selina das heftigste, da kommt keiner richtig zur Ruhe. Aber ich denke so langsam wirken die Globulis von unsere Homöopathin, sie ist zumindest jetzt endlich eingeschlafen.

Das mit dem Honig werde ich versuchen, Danke für den Tip!

GGLG iris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen