Sektfrühstück Mädels
ich stell euch den virtuellen Sekt hin! 31 Jährchen zähle ich heute und fühle mich ganz gut dabei.
Gefeiert wird nicht, da wir ja am 10. das Haus voll haben, aber wir werden was schönes unternehmen.
Ich sehe das kleine Päuschen ( den Tipp, Tür zu und Luft holen, hab ich ja von Lena) war gut, denn die Stimmung ist wieder toppi hier. Ich hab nichts anderes erwartet.
Liebste Grüße, Emily Erbsenmami
Happy birthday to youuuuuuuuuu...
...Marmelade im Schuh....usw. :-)))
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
LG Julie
Ganz herzlichen Glückwunsch! Fein, dass Du Dich erholt hast. :)
Sektfrühstück Mädels
Herzlichen Glückwunsch zu deinem GEburtstag. Einen schönen Tag!
Tolles Bildchen übrigens!
GLG EVa
herzlichen glückwunsch!!!!! :-) und ich liebe päuschen, die so kurz sind ;-) glg-->
lecker, ich nehme auch noch ein Glas. Happy Birthday! LG, Claudia
herzlichen glückwunsch auch von uns!!!!!lg
Auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG
Alles Gue auch von uns! Lg Nicole und Joline
Wir wünschen nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG Claudi + Felica
Von mir auch noch nachträglich Alles Gute! lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen