Sektfrühstück Mädels
ich stell euch den virtuellen Sekt hin! 31 Jährchen zähle ich heute und fühle mich ganz gut dabei.
Gefeiert wird nicht, da wir ja am 10. das Haus voll haben, aber wir werden was schönes unternehmen.
Ich sehe das kleine Päuschen ( den Tipp, Tür zu und Luft holen, hab ich ja von Lena) war gut, denn die Stimmung ist wieder toppi hier. Ich hab nichts anderes erwartet.
Liebste Grüße, Emily Erbsenmami
Happy birthday to youuuuuuuuuu...
...Marmelade im Schuh....usw. :-)))
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
LG Julie
Ganz herzlichen Glückwunsch! Fein, dass Du Dich erholt hast. :)
Sektfrühstück Mädels
Herzlichen Glückwunsch zu deinem GEburtstag. Einen schönen Tag!
Tolles Bildchen übrigens!
GLG EVa
herzlichen glückwunsch!!!!! :-) und ich liebe päuschen, die so kurz sind ;-) glg-->
lecker, ich nehme auch noch ein Glas. Happy Birthday! LG, Claudia
herzlichen glückwunsch auch von uns!!!!!lg
Auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG
Alles Gue auch von uns! Lg Nicole und Joline
Wir wünschen nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG Claudi + Felica
Von mir auch noch nachträglich Alles Gute! lg
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen