Sekt und Kuchen hinstell!
Also, da ich heute Geburstag hab, wollte ich mal Kuchen, Süßkram und Sekt hinstellen!
Ich hoffe, Ihr habt alle Appetit mitgebracht!
LG von Nicole *die schon tierisch auf Arbeit verwöhnt wird*
Happy Birthday to you *singundzugreif* LG Sekerim
Also, da ich heute Geburstag hab, wollte ich mal Kuchen, Süßkram und Sekt hinstellen!
Ich hoffe, Ihr habt alle Appetit mitgebracht!
LG von Nicole *die schon tierisch auf Arbeit verwöhnt wird*
Re: Sekt und Kuchen hinstell!
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem wiegefest. genieße deinen tag und feier schön.
lg
simone
Auch von uns: Happy Birthday! GGLG
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem wiegefest. genieße deinen tag und feier schön.
lg
simone
Dann feiere recht schön !!!
Re: Sekt und Kuchen hinstell!
na da möchte ich doch nicht versäumen dich auch ein wenig zu verwöhnen undzwar mit den HERZLICHSTEN GLCKWÜNSCHEN von uns 5en aus leipzig.
ich hoffe du hast einen ganz tollen tag und feierst recht schön. das wetter spielt ja GsD mit (bei euch doch hoffentlich auch)! wir wünschen dir alles erdenklich gute, gesundheit, erfolg und ganz viel liebe!!!
gglg sandra die heut morgen mit einer freundin PARIS HILTON prosecco (aus der dose *urghh-scheußlich*) gesüffelt hat (hatte ich ne ahnung das heute ein feiertag ist? *g*)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! GLG Sabrina
na da möchte ich doch nicht versäumen dich auch ein wenig zu verwöhnen undzwar mit den HERZLICHSTEN GLCKWÜNSCHEN von uns 5en aus leipzig.
ich hoffe du hast einen ganz tollen tag und feierst recht schön. das wetter spielt ja GsD mit (bei euch doch hoffentlich auch)! wir wünschen dir alles erdenklich gute, gesundheit, erfolg und ganz viel liebe!!!
gglg sandra die heut morgen mit einer freundin PARIS HILTON prosecco (aus der dose *urghh-scheußlich*) gesüffelt hat (hatte ich ne ahnung das heute ein feiertag ist? *g*)
Alles Liebe!!! Jule und Paul
H*A*P*P*Y **B*I*R*T*H*D*A*Y*
ALles alles gute!
GGGLG
Sandi
Nur das Liebste zum Geburtstag, Nicole!!!
Also lass Dich feiern und verwöhnen.
Ganz liebe Grüße
Lena
Alles Liebe und gute zum Geburtstag!! LG Carmen
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: alles gute zum geburtstag LG BIne
Ganz liebe Grüße
Lena
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! GGLG Noemi und
Ganz liebe Grüße
Lena
Nachträglich noch alles erdenklich Gute!
Ganz liebe Grüße
Lena
Bisschen spät aber trotzdem
Alles Gute zum Geburtstag !
GLG Ute
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen