Sekt für alle! Und Frage hab
Wann ist eigentlich der 1. Wachstumsschub? *vergesslichbin* Meine Schnecke kommt mir seit gestern verfressener vor. ;o)
LG Daniela mit Anna 10 Tage und Max (6)
Re: Sekt für alle! Und Frage hab
Glückwunsch zum 8. Hochzeitstag, ich wünsche Euch eine weitere lang anhaltende Liebe und viel Glück mit Euren bezaubernden Kindern.
Stimmt, dass Du Dein Geschenk vor 10 Tagen bekommen hast, ein Mädel, das war ja die grösste Überraschung überhaupt.
Deine Kleine ist ja in der 2. Woche und da kann es schon sein, dass sie einen Schub hat und mehr trinken will als vorher.
Meine Kleine hatte auch in der 2. Woche einen, in der 5. Woche und ich glaub diese Woche (8. Woche) einen gehabt.
Sie trank alle drei Stunden (ausser nachts), obwohl sie sonst nur alle 4 Stunden die Flasche vorher wollte.
Viel Spass heute noch beim gemeinsamen Eisschlecken.
LG, Deine Anita
alles gute und viele jahre noch
Glückwunsch zum 8. Hochzeitstag, ich wünsche Euch eine weitere lang anhaltende Liebe und viel Glück mit Euren bezaubernden Kindern.
Stimmt, dass Du Dein Geschenk vor 10 Tagen bekommen hast, ein Mädel, das war ja die grösste Überraschung überhaupt.
Deine Kleine ist ja in der 2. Woche und da kann es schon sein, dass sie einen Schub hat und mehr trinken will als vorher.
Meine Kleine hatte auch in der 2. Woche einen, in der 5. Woche und ich glaub diese Woche (8. Woche) einen gehabt.
Sie trank alle drei Stunden (ausser nachts), obwohl sie sonst nur alle 4 Stunden die Flasche vorher wollte.
Viel Spass heute noch beim gemeinsamen Eisschlecken.
LG, Deine Anita
alles GUTE zum 8. Hochzeitstag!!!! Ich wünsche euch alles LIEBE!
FRANCESCA+ ihre 4 Männer!
Soweit ist weiss, ist der erste Wachstumsschub so mit ca. 8-10 Tagen und dann mit 3 Wochen. Wohlgemerkt WACHTUMSschub nicht ENTWICKLUNGSschub. Könnte also hingekommen ;-)
LG,
Anne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen