Suchen Menü

Sekt für alle! Und Frage hab

Heute haben mein Mann und ich unseren 8. Hochzeitstag. Unser Hochzeitsgeschenk kuschelt gerade mit mir. ;o) Und es scheint sogar mal wieder die Sonne bei uns. Mein Mann hat gestern Abend lecker Frikassé gekocht und heute nachmittag werden wir bestimmt noch Eis essen gehen.
Wann ist eigentlich der 1. Wachstumsschub? *vergesslichbin* Meine Schnecke kommt mir seit gestern verfressener vor. ;o)
LG Daniela mit Anna 10 Tage und Max (6)
Bisherige Antworten

Re: Sekt für alle! Und Frage hab

Hi Daniela,
Glückwunsch zum 8. Hochzeitstag, ich wünsche Euch eine weitere lang anhaltende Liebe und viel Glück mit Euren bezaubernden Kindern.
Stimmt, dass Du Dein Geschenk vor 10 Tagen bekommen hast, ein Mädel, das war ja die grösste Überraschung überhaupt.
Deine Kleine ist ja in der 2. Woche und da kann es schon sein, dass sie einen Schub hat und mehr trinken will als vorher.
Meine Kleine hatte auch in der 2. Woche einen, in der 5. Woche und ich glaub diese Woche (8. Woche) einen gehabt.
Sie trank alle drei Stunden (ausser nachts), obwohl sie sonst nur alle 4 Stunden die Flasche vorher wollte.
Viel Spass heute noch beim gemeinsamen Eisschlecken.
LG, Deine Anita

alles gute und viele jahre noch

Hi Daniela,
Glückwunsch zum 8. Hochzeitstag, ich wünsche Euch eine weitere lang anhaltende Liebe und viel Glück mit Euren bezaubernden Kindern.
Stimmt, dass Du Dein Geschenk vor 10 Tagen bekommen hast, ein Mädel, das war ja die grösste Überraschung überhaupt.
Deine Kleine ist ja in der 2. Woche und da kann es schon sein, dass sie einen Schub hat und mehr trinken will als vorher.
Meine Kleine hatte auch in der 2. Woche einen, in der 5. Woche und ich glaub diese Woche (8. Woche) einen gehabt.
Sie trank alle drei Stunden (ausser nachts), obwohl sie sonst nur alle 4 Stunden die Flasche vorher wollte.
Viel Spass heute noch beim gemeinsamen Eisschlecken.
LG, Deine Anita

Hi Daniela,
alles GUTE zum 8. Hochzeitstag!!!! Ich wünsche euch alles LIEBE!
FRANCESCA+ ihre 4 Männer!

Herzlichen Glückwünsch nachträglich zu Euren Hochzeitstag :-)
Soweit ist weiss, ist der erste Wachstumsschub so mit ca. 8-10 Tagen und dann mit 3 Wochen. Wohlgemerkt WACHTUMSschub nicht ENTWICKLUNGSschub. Könnte also hingekommen ;-)
LG,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen