Suchen Menü

Seit ihr vor der Mens auch so??

Hallo ihr lieben,
ich habe mich jetzt einige Zeit mal beobachtet, und habe festgestellt das ich super grantig und genervt bin wenn ich kurz vor meiner Periode stehe. Dann habe ich auch keine wirklich gar keine geduld und rege mich über jede kleinigkeit auf. Geht euch das auch so?? Habt ihr einen Tipp wie ich das umgehen kann. Ich bin dann einfach so, weis das selber und finde es scheisse, aber ich kann es nicht ändern. Ich bin dann auch so...grrrrrrr.... also so richtig....grrrrrr.....Kennt ihr das??
LG Alex die davon genervt ist.
Bisherige Antworten

Re: Seit ihr vor der Mens auch so??

Huhu Alex!Ja,das kenn ich!Ausserdem kündigt es sich bei mir noch mit Kopfschmerzen an!Vielleicht gibt es was homöopathisches , damit man ruhiger und enstpannter wird?Frag doch mal in der Apotheke nach!Wenn Du was hast,erzähl mir,ob es wirkt :-) Lg,Lana

hallo...ich kenn nur eines, damit man die mens nicht mehr hat und die nebenwirkungen auch net...also...schwanger werden. *fg*...
sorry aber dennoch... lg ingrid

das hab ich seit ich meine regel habe

hallo alex,
das kenne ich nur zu gut. das hab ich , seit meine regel damals einsetzte.
schon eine woche vorher will keiner was mit mir zu tun habe, weil ich total genervt und auf 180 bin.
sobald die regel da ist, gehts mir wieder prima.
mit der pille wars besser aber von der hab ich soviel zugenommen, die hab ich jetzt abgesetzt.
jetzt bin ich wieder super genervt
lg
regina

Hallo Alex,
yo, das nennt man PMS premenstruelles Syndrom. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass ich damit keine Probleme habe, aber wenn Du meinen Mann mal fragen würdest... *fg*
Ein Mittel kenn ich aber leider nicht, aber ich bin der Meinung, dass es da welche gibt, frag doch mal Deinen FA.
"Gute Besserung"
LG Stefanie

Huhu, jop das kenn ich auch. Ich hatte ja vor 2 MOnaten so Zeiten wo ich mit meiner Mens ultra über den Termin war usw... und ich hab mir den Tee, den ich vor der letzten SS mir mischen gelassen hab nochmal mischen lassen. Die Mens ist nun seit 3 Monaten pünktlichst 28 TAge und sogar konform mit dem Mond (so wies auch bei den Urvölkerfrauen ist)
Also ich hab mir auch das Buch zum Tee reingepfiffen. Das ist echt spitze und hat das auch viele Tipps zu PMS. Es heißt:
Alchemilla. Eine ganzheitliche Kräuterkunde für Frauen von Margret Madejsky
Wenn ich es nicht selber nun schon zum 2. Mal ausprobiert hätte, würde ich daran an eine sofortige Wirkung glauben, aber bei mir wars so.
Lg SIlke

Ja, mir geht es genauso, ich habe es aber selber gar nich so gemerkt, aber männe hat es mir gesagt :-)).... hab leider auch keinen tipp, ich versuche dann nur, mich einigermassen zu beherrschen, denn die anderen könnnen ja nix dafür :-)))
LG Gunde

Ich bin nicht gereizt, ich bin total sensibel. Nehm dann viel persönlich und könnte immer gleich los heulen....echt schlimm....vorallem weil ich sonst das pure gegenteil bin *G*
GLG Ariane

Was man dagegen tun kann....

...ich denk mal nichts....ausser die umwelt vorwarnen *G*
GLG Ariane, die findet, dass wir frauen das recht haben solche tage zu haben ;o)....wir haben ja auch die mens, wir sind schwanger und wir haben wehen....also....

Jaja, das kenne ich auch. Kurz vorher super stinkig und keiner kann einem was recht machen. Mein Mann sagt dann immer aha, ich zieh´dann mal ein paar Tage in´s Hotel. Bin dann wohl superzickig. Ich muss gesehen, daher habe ich die SS mit Antonia total genossen und jetzt eigentlich auch, obwohl mich die normalen SS-Beschwerden mehr ärgern als bei Antonia....morgens, mittags, abends schlecht, schwindelig etc.
Aber zu den vor Mens Anzeichen...nennt man das nicht PMS...und kann man das nicht mit Mönchspfeffer oder so behandeln...???
LG Hexezwergi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen