Seit ihr vor der Mens auch so??
ich habe mich jetzt einige Zeit mal beobachtet, und habe festgestellt das ich super grantig und genervt bin wenn ich kurz vor meiner Periode stehe. Dann habe ich auch keine wirklich gar keine geduld und rege mich über jede kleinigkeit auf. Geht euch das auch so?? Habt ihr einen Tipp wie ich das umgehen kann. Ich bin dann einfach so, weis das selber und finde es scheisse, aber ich kann es nicht ändern. Ich bin dann auch so...grrrrrrr.... also so richtig....grrrrrr.....Kennt ihr das??
LG Alex die davon genervt ist.
Re: Seit ihr vor der Mens auch so??
sorry aber dennoch... lg ingrid
das hab ich seit ich meine regel habe
das kenne ich nur zu gut. das hab ich , seit meine regel damals einsetzte.
schon eine woche vorher will keiner was mit mir zu tun habe, weil ich total genervt und auf 180 bin.
sobald die regel da ist, gehts mir wieder prima.
mit der pille wars besser aber von der hab ich soviel zugenommen, die hab ich jetzt abgesetzt.
jetzt bin ich wieder super genervt
lg
regina
yo, das nennt man PMS premenstruelles Syndrom. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass ich damit keine Probleme habe, aber wenn Du meinen Mann mal fragen würdest... *fg*
Ein Mittel kenn ich aber leider nicht, aber ich bin der Meinung, dass es da welche gibt, frag doch mal Deinen FA.
"Gute Besserung"
LG Stefanie
Also ich hab mir auch das Buch zum Tee reingepfiffen. Das ist echt spitze und hat das auch viele Tipps zu PMS. Es heißt:
Alchemilla. Eine ganzheitliche Kräuterkunde für Frauen von Margret Madejsky
Wenn ich es nicht selber nun schon zum 2. Mal ausprobiert hätte, würde ich daran an eine sofortige Wirkung glauben, aber bei mir wars so.
Lg SIlke
LG Gunde
GLG Ariane
Was man dagegen tun kann....
GLG Ariane, die findet, dass wir frauen das recht haben solche tage zu haben ;o)....wir haben ja auch die mens, wir sind schwanger und wir haben wehen....also....
Aber zu den vor Mens Anzeichen...nennt man das nicht PMS...und kann man das nicht mit Mönchspfeffer oder so behandeln...???
LG Hexezwergi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen