Seit ihr auch so müde
Ich leg mich ja Mittags schon hin damit ich denn schlaf von der Nacht nachholen kann(wegen Toiletten gänge ) aber Nachmittags oder Abends bin ich echt geschlaucht so das ich mich auf mein Bett freue. Tags mache ich auch nicht mehr viel, so wie vorher ausser meine Tochter in den KIGA bringen und wieder Abholen. Tja und dann mal eben noch Lebensmittel kaufen aber nicht mehr viele, das macht mein Mann dann ja. Sonnst häng ich hier rum ausser Haushalt und RTL und HIER rein zu schaun gibts halt momentan nicht. Das ist die Ruhe vor dem Sturm bis es bei uns dann heiß her geht mit dem 2 Mädchen.
Wie ist das bei euch?
Habe auch gelesen das die Geburt nächer rückt, wenn man Müde wird und einem Schlecht ist.
lg sylvi
jaaaaaaa aber nicht der selbe Grund wie bei dir ;-))
Meine Motte hält mich ganz schön auf Trapp.
Seid 2 Tagen gehrt es aber vorher war es ganz schön anstrengend.
Da ging der Schlaf in der SS eigentlich noch %) %) %) %) .
Nun bin ich schon fast 8 Wochen nicht mehr schwanger =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
lg nadja
Seit ihr auch so müde
ach weißt du, eigentlich scheint alles ein anzeichen für die geburt zu sein:
- wenn man müde ist
- wenn man total aktiv ist (fensterputz, nestbau)
- wenn einem schlecht ist
- wenn man stimmungsschwankungen hat
- usw usw
also irgendwas trifft doch immer zu?!!!!
bei mir ist das so: ich mach "mein programm", auf der einen seite, weil ich doch irgendwo die hoffnung hab, dass es mal was bewirkt, auf der anderen seite, weil ich dann was zu tun hab, also: heublumensitzbad, dammmassage, warm duschen (oder baden wenn mein mann da ist), himbitee, wehentee, zimtsachen essen, rausgehen, etc
einmal unter der woche einkaufen, einmal am we die schweren sachen mit meinem mann. jeden zweiten tag zum fa, ansonsten eltern/freunden am telefon erklären, dass ich immernoch nicht im kh bin. das mit der müdigkeit kenne ich jetzt nicht so stark, ok wenn ich eine schlaflose nacht hatte natürlich auch, aber meine rückenschmerzen werden mehr und das ist schon alles nervig...
ich VERSUCHE das schöne wetter, die zweisamkeit mit meinem mann, die ruhe und auch nochmal weggehen (essengehen, etc) zu genießen. aber ich bin ja auch noch keine mutter und hab daher die zeit für mich und auch nicht soo viel im haushalt zu tun. wenn mein mann arbeiten ist bin ich - wie du weißt- viel online. jetzt ist aber endlich we und deswegen melde ich mich mal ab ;-) was machst du schönes?
lg corinna
Seit ihr auch so müde
Oma und Opa haben gerad meine Tochter abgeholt zum Spielplatz [:-} wie schön da kann ich mich mal aufs sofa legen und die Augen was schließen damit tank ich dann ein bischen energie.
lg sylvi ein schööönes Wochenende
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen