Suchen Menü

Seit ihr alle schon in Weihnachtsstimmung?

Ich bin noch gar nicht in Stimmung, habe auch noch keine Geschenke und dekoriert habe ich auch noch nicht :-X
Gestern hatte ich mit Jule gebacken und am Wochenende werde ich dann mit Jule und Nina backen, die Große ist ja immer bis 15.30 Uhr in der Schule, bis sie dann zu hause ist und noch Hausaufgaben gemacht hat lohnt es sich nicht mehr.
Seit ihr schon in Stimmung?
Habt ihr schon alle fleißig dekoriert? ( nur mit Beweisfoto ) :-)
Alles schon gekauft?
Liebe Grüße
Simone
Bisherige Antworten

Seit ihr alle schon in Weihnachtsstimmung?

Hallo Simone,
bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, wir haben ja vorher noch Julians Geburtstag zu feiern und irgendwie lege ich meist danach erst richtig los.
Vorbereitungen sind aber natürlich schon getroffen. Tannzweige, Stöckchen und anderes Sammelgut trocknen für den Adventskranz auf der Heizung. Die meisten Weihnachtsgeschenke sind bestellt...meine Familie ist riesig, wenn man da nicht rechtzeitig anfängt, wird es stressig.
So lehn ich mich also zurück und erwarte, dass irgendwann mal Stimmung kommt *lach*
Gebacken haben wir noch gar nicht, aber morgen besorg ich Lebkuchenhäuschen zum basteln.
Gruß
Anja

Seit ihr alle schon in Weihnachtsstimmung?

Huhu Simone,
Ich auch noch nicht. Wir haben erst den Adventskalender aufgestellt, einen Adventskranz noch nicht mal besorgt und das lohnt sich jetzt fast auch nicht mehr. Bei allen anderen sieht es schon so schön aus!
Heute ist mir den ersten Tag nicht mehr schlecht, da kann ich vielleicht auch langsam ans Plätzchenbacken denken. Glücklicherweise liebt mein Mann die so sehr, dass er selbst schon die Hälfte gebacken hat.
Immerhin haben wir schon 1/3. der Geschenke vorab erledigt, so dass es überschaubar wird.
Ganz liebe Grüße! Mirja mit Lia, Justus und Minipups 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen