Suchen Menü

Seit gestern ist nun schonwieder 2 Jahre ... wo ist die Zeit?

Püppi hatte gestern Geburtstag, es gab die angekündigte Spielküche und Zubehör von Omas und Opas.
Eigendlich hätten wir uns das irgendwie sparen können, die Tröte und Luftballons waren sooo lustig und interessant also wozu auspacken.
Aber als das gute Stück stand, gab es zum ersten mal im Leben unsere Püppi "Nein nicht Essen" zu hören, weil Frau Köchin so überhaupt keine Zeit mehr hatte. Es ist so niedlich mit anzusehen, wie sie uns bekocht hat *hach schmelz*
Der große Bruder (7 Jahre) hat sich auch wie irre über das Ding gefreut und die Chance genutzt ganz alleine zu spielen, als Püppi im Bett war und uns nochmal mit Pizza und Co versorgt (quasi Gaststätte gespielt)
LG MOND
Bisherige Antworten

Seit gestern ist nun schonwieder 2 Jahre ... wo ist die Zeit?

Hallo!
Na da aber nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Maus!
2 Jahre - ich bekomm da schon eine Gänsehaut - denn die Zeit vergeht mir viel zu schnell.
Küche ist bei uns auch der Renner - haben wir aber von der großen schon. Ich liebäugle (auch wenn es sich doof anhört) wegen allen 3 Kids für Robins Geburtstag mit einem Kaufladen. Den hatten die Großen nie - Robin ist zwar noch klein, aber sie spielen es jetzt mit der Küche eigentlich schon ähnlich und ich denk da hätten alle 3 einen rießen Spaß
Liebe Grüße, carola

Herzlichen Glückwunsch und alles alles GUTE nachträglich

Liebe Püppi, zu Deinem 2. Geburtstag alles LIebe & Gute nachträglich. :-)

LIebe mMond, das ist ja schön, dass sie sich so über ihre Küche gefreut hat. Unsere Maus bekommt eine Spielküche zu Weihnachten. Ich bin echt gespannt, ob sie ihr gefällt. Wir haben sie ja schon gestern heimlich aufgebaut. GUt, das wir das nicht am 23. gemacht haben, wir hätten geflucht ohne Ende... Dabei war unser Holz-Modell schon nicht gerade günstig, aber was will man erwarten.. hergestellt in China :-(

Haste nicht mal ein paar Fotos vom Geburtstagskind mit ihrer Spielküche???

LG Coco & Greta :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch und alles alles GUTE nachträglich

Danke für die Glückwünsche, aber ich setze keine Foto´s von uns bzw. unseren Kindern ins Netz.
LG Mond

Herzlichen Glückwunsch und alles alles GUTE nachträglich

aha. fotografierst dann wenigstens mal die Küche für mich??? ;-)

Ich stelle eigentlich auch keine Fotos ins Netz.. ich nehm sie nach einer Weile wieder raus...

LG Coco

Herzlichen Glückwunsch und alles alles GUTE nachträglich

Das ist natürlich kein Problem - aber gib mal bei dem großen "Buchhandel" mit A....n "miniTefal 24460 - Profi Küche Excellence" ein.
Das ist sie.
LG Mond

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die kleine Maus...

da hast Du allerdings Recht, die Zeit ist wie im Flug vergangen. Die ersten Kinder hier im Forum werden jetzt nach und nach schon 2 Jahre alt!
Es freut mich, dass das Geschenk für Eure kleine Maus so gut ankam und auch der große Bruder damit noch viel Spaß hatte.
Ich hoffe, Euch hat das Essen geschmeckt ;-)
LG,
Silke

einfach nur irre, wie die zeit rennt! nachträglich ganz herzlichen glückwunsch! ==>

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!!

Hallo Mond,
wahnsinn, schon 2 Jahre alt. Ist deine Püppi das ältestes Forumskind, oder? Schön, dass die Küche so ein Erfolg war.
Bei uns gibt es dieses Jahr auch eine Spieleküche zu Weihnachten. Wir haben die von Ikea gekauft und der Karton liegt auch noch hier und wartet darauf aufgebaut zu werden...
Liebe Grüße
Luisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen