Suchen Menü

Seit gestern greift er !!!!!

Ich hatte ja schon gesagt, seit wir die Schiene für die Hüfte haben, hat sich Ole mehr auf die Hände konzentriert ... und seit gestern greift er nun ganz gezielt, wenn man ihm was Interessantes vor die Nase hält !!
Schaut mal !!

außerdem hat er auch seine Stimme entdeckt und quietscht jetzt gerade seinen Spielbogen an ... zuuuuuuuu süß sage ich euch !!!
LG Iri
Bisherige Antworten

Na klasse. Und das du das auch noch auf ein Foto bekommen hast.:o)
Paul lacht uns ja schon seit ein paar Tagen richtig an. Aber denkst du er macht das auch, wenn ich das mal fotografieren will? Nee, da ist dann das Handy/Kamera viel interessanter und die wird natürlich nicht angelacht. *ärger*
LG Claudia + Paul 6w6t

SUPER! und tolles Bild!
Finja ist ja noch etwas jünger! Ich bin mal gespannt was sie als nächstes lernt! Finde das immer total spannend!
LG Frauke & Finja (8w1t)

Hallo Iri,

wie alt ist ole nochmal???? Mensch, ich werd bekloppt %) wie groß sind denn unsere Mäuse schon.. donnerwetter, die Zeit vergeht.

Ich räume auch gerade die Gr. 56 in kisten und leite sie weiter an eine Freundin. (sie bekommt im Feb. 09 auch einen Jungen) Und ich geb die Sachen garnicht gern weg. :,( :,( :,( Aber wat soll´s :-X :-X

L GKaja

wow der ist ja früh dran... JOelle hat heute entdeckt, dass man den Spielbogen auch anfassen kann ;-)
lg miri

Ist ja zuckersüss!!!
Dann gratuliere ich mal zum zweiten grossen Entwicklungsschritt (nach dem Lächeln... das Mamas Herz schmelzen lässt)
GLG Sandra
PS: nervt Dich der Smilie auf der Schiene auch so???
Für wen haben die den eigentlich darauf gemacht- die Mütter...??? :-D :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen